• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Terrassenerweiterung mit Grillunterstand

Hallo Marco,
da hatte ich was falsch verstanden. Wegen Grundstückkauf. Du glaubst doch nicht, das der Mitarbeiter vor Ort das entscheidet. Das dürfte rauf gehen bis zum Dezernenten, bzw Bürgermeister. Da müssen dann keine anderen Kaufinteressenten da sein... usw.
Viel Glück.
Gruß
Rooster1
 
Das Gute ist halt das es keine Zufahrt zu dem Grundstück gibt.
Rundherum ist alles bebaut. Das könnte mein Vorteil sein. Die Grundstücksfläsche die ich haben möchte beträgt
8,50 x 10,00m. Laut Aussage vom Liegenschaftsamt liegt auch kein Antrag von irgend jemandem vor.

Aber der Hammer kommt jetzt:
Habe heute Nachmittag im Liegenschaftsamt angerufen um mich zu erkundigen wie der Stand der Dinge ist, darauf hin sagte mir die Dame am Telefon das der Leiter vom Liegenschaftsamt letzte Woche verstorben sei und jetzt erstmal abgewartet werden muß wer solche Entscheidungen treffen darf.
Wenn das wirklich der Bürgermeister entscheiden sollte, na dann " Prost Mahlzeit " . Denn in 4 Wochen ist bei uns Bürgermeisterwahlen.
Irgend wie sehe ich für dieses Jahr schon schwarz damit.
 
Aber mal was anderes @Rooster1, du als Bundesgrillminister darfst doch bestimmt auch solche Entscheidungen treffen :-)
Kannst du nicht mal für mich bei der Stadt Frechen ein gutes Wort einlegen.:muhahaha:
 
Hallo Marco,
könnte ich machen, als Bundesgrillminister. :cop:
Aber ich glaube, das wäre Kompetenzüberschreitung. :-)
Gruß
Rooster1
 
Ich werde aber nicht aufgeben, bleibe am Ball. Denn ich will meine Outdoorküche !!!!!! :burn:
 
Die Chancen stehen doch aber eigentlich ganz gut für Dich, oder?
 
Ja das denke ich schon , bloß das lange Warten macht mich wahnsinnig.
Wenn ich so arbeiten würde wie bei der Stadt könnte ich direkt zu machen.
 
So setze mich mal da zu ! ;)Man muss ja gucken was die Nachbarschaft so baut:hmmmm:
 
Ich wollte mal ein Stück von der Stadt, hinter meinem Grundstück pachten! Da hat der Ortsvorsteher den Preis dermassen in die Höhe getrieben das es für mich uninteressant werden musste >:) Ich hoffe bei dir läuft es besser.
 
Das hoffe ich auch
 
Na dann drücke ich auch mal die Daumen dass das mit dem Gründstückskauf klappt. Bei uns am Amt lassen die sich auch ewig Zeit und dann sind die zwei Personen dort auch noch ein paar und machen zusammen Urlaub. So mussten wir statt der zugesicherten zwei Wochen ganze sechs warten nur um zu hören, dass der Anbau nicht genehmigt wird.
Bei dir wirds aber werden :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten