G
Gast-sNWpKe
Guest
Ja haben sie.....warum?
Weil bei dem Querschnitt nicht mehr von Leisten zu reden ist und gewisse Grössen bei der Unterkonstruktion eingehalten werden sollten.
Ne Leiste ist wesentlich kleiner.

Ja haben sie.....warum?
Am WE haben wir angefangen und waren erstaunt wie lange das doch alles dauertaber hier nun die Bildchen von uns Ahnungslosen
Ende der Woche gehts weiter....
Tropenholz und Kunststoff fällt auch aus.
Auf die Büroklammer klicken und ganz unten auf "Anhänge einfügen" fertig und für jeden sichtbar.![]()
Also ich sehe alle![]()
@ Kuno: Ja sollte ausfallen weil ich Tropenholz für zu teuer hielt und Kunststoff mir nicht gefällt - hatte mich geirrt. Passiert!
Gruß
Krauti
Achso, man nimmt Tropenholz nur nicht weil es zu teuer sein könnte. Neee, dann ist ja alles klar. Und ich dachte schon es interessiert dich was in anderen Regionen der Erde abgeht. Schade, wohl nicht. Der Geiz ist geil und der tropische Regenwald ist ja noch groß genug...
Sorry, aber ich bin der Meinung manche Dinge gehen gar nicht. #kopfschüttel#
Wir haben Tropenholz genommen allerdings FSC zertifiziertes Holz und somit ist unser Gewissen etwas reiner. Man hat also auch beim Tropenholz Alternativen sich um das zu kümmern was " in anderen Regionen der Erde " abgeht.
LG
Sandra
Nix für ungut. Möchte niemanden anprangern. Nur ein bisschen die Augen öffnen, das nicht immer alles um uns herum so schön rosa glitzert...
Ein bisschen wie " rummeckern und anprangern " wirkte es aber auch wenn es mich perönlich gar nicht betroffen hat![]()
Das nicht alles schön ist was rosa glitzert ist klar aber dann sehen wir es halt nur halb rosa.
Auch nix für ungut, wir bauen am WE weiter und lassen uns überraschen was kommt....
LG
Sandra
Ich bin seit 1986 Straßenbauingenieur und was ich seh, seh ich sehr ungern!
Soll die Terrasse ein paar Jahre halten, oder nur diesen Sommer überstehen?
Gern über PN!
Lass uns doch mitlernen!
Also: die Pfosten liegen am Sand/Boden auf, ziehen also Feuchtigkeit. Was noch?