• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Terrassenofen von der Dunklen Seite

Moin, ich habe leider keine Skizzen alles nach Auge gemacht und bisher immer noch nicht fertig .
Ein paar Kleinigkeiten verbessere ich noch.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn lackiere oder nur mit Öl einbrenne.
Irgendwie gefällt der Metall look besser und ich spare mir das Sandstrahlen
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    198 KB · Aufrufe: 2.316
Meiner ist jetzt auch endlich fertig :
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    271,8 KB · Aufrufe: 2.033
  • image.jpeg
    image.jpeg
    189,5 KB · Aufrufe: 1.882
  • image.jpeg
    image.jpeg
    181,3 KB · Aufrufe: 1.851
  • image.jpeg
    image.jpeg
    170,1 KB · Aufrufe: 1.863
Wow! In schwarz noch viel Besser! Obwohl die Metalloptik auch schon klasse aussah!
 
Danke, mir hat der Metall Look auch besser gefallen aber der Sohnemann wollte in unbedingt schwarz
 
Hier eins noch im brennenden Zustand
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    257,4 KB · Aufrufe: 1.809
Ist das MEGAGEIL :ola: :gratuliere::gratuliere:

Oh man, ich als untalentierter HANDWERKER und STAR WARS Fan kann nur sagen

AUCH HABEN WILL SO EIN FEUER VON DER DUNKLEN SEITE DER MACHT

Sowas ist für mich daher leider nur ein Traum.

lg
Markus
 
Danke, aber so schwer ist es eigentlich nicht, bis auf den Helm aus einem Blech zu runden hat es in sich
 
Naja Martin,
sowas kann nur ein Meister sagen der das kann :D

Und wie gesagt noch ein Bild zum Thema STAR WARS Fan
Cinemagic (59).JPG

Habe noch mehr von STAR WARS zuhause stehen.

Möchte aber den Thread nicht damit zumüllen.

lg
Markus

PS: Nochmals Respekt vor Deiner kreativen und handwerklichen Leistung :thumb1::thumb1:
 

Anhänge

  • Cinemagic (59).JPG
    Cinemagic (59).JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 1.717
Das ist ja mal fett,was kostet so ein Trooper?
Das würde meinem Zwerg gefallen
 
Oh Junge, wenn ich so was sehe. HUT AB vor der handwerklichen Leistung.
:wiegeil:
 
Die sind echt geil geworden!
Alle beide!
:thumb2::thumb2::thumb2:

Ich bin ja auch so ein Basteltyp und habe die Feiertage genutzt für die:
Nr. 3
aus der Familie!!!

Bin noch nicht ganz fertig aber man kann schon erkennen, was es mal werden soll:

Löcher reinmachen:

IMG_1682.jpg



Blecharbeiten:

IMG_1698.JPG
IMG_1710.JPG



schweißen:

IMG_1711.JPG



nacharbeiten:

IMG_1719.JPG


Als nächstes bekommt er seinen Hut :cool::cool::cool: und vorne wird die Nase noch verschweißt.

Habt ihr eigentlich die Feuerung von unten belüftet?

Gruß
Ingo
 

Anhänge

  • IMG_1682.jpg
    IMG_1682.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 1.391
  • IMG_1698.JPG
    IMG_1698.JPG
    173,6 KB · Aufrufe: 1.388
  • IMG_1710.JPG
    IMG_1710.JPG
    184,2 KB · Aufrufe: 1.393
  • IMG_1711.JPG
    IMG_1711.JPG
    190 KB · Aufrufe: 1.402
  • IMG_1719.JPG
    IMG_1719.JPG
    212,9 KB · Aufrufe: 1.430
gut gemacht er hat
 
Wow, der wird ja richtig massiv! Was sind das für Bleche? 3er? Die Schweißnähte hättest fast nicht schleifen brauchen (im Gegensatz zu meinem)! Eine zusätzliche Belüftung von unten habe ich nicht eingebaut, der zieht durch den Mund ganz ordentlich.
 
Zurück
Oben Unten