• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Terrassenüberdachung Erfahrung mit Weinor

Da ich mich auch für ein Terrassendach interessiere, kann jemand einen Händler aus dem Großraum Bielefeld empfehlen?

Maße wären 10 Meter x 4 Meter

Danke vorab.
 
Habe jetzt das erste Weinor Angebot erhalten, allerdings sehr teuer mit ca. 45.000 € (Dach + Unterglasmarkise + seitliche Verglasung).

Mit Weinor komme ich da wohl nicht weiter. Das wird sich wohl immer in dem Preisrahmen bewegen.
 
Frag nochmal nen anderen Anbieter der Weinor im Programm hat. Waren bei mir verschiedene Anbieter, die Weinor im Angebot hatten und verschiedene Preis nannten, obwohl es das gleiche Dach war.
 
Hallo - kann mir einer sagen, wie ich bei der BiConnect Steuerung für Markisen 15MGo die Endlage unprogrammiere? Muss ich dazu in die Experteneinstellung rein? Gibts da Anleitungen zu? Im Netz finde ich nichts!!! Bitte helft mir! DANKE!!!
 
Wir haben jetzt auch unsere Terrassenüberdachung fertig von Weinor Terrazza Pure und direkt vor der Weihnachtszeit die Halter für die Lichterkette bestellt und natürlich auch die Glashalter .. Frau findet es super -

etsy.com/de/listing/1639278809/

Ich hoffe der link ist ok auf so ein tollen Produkt hinzuweisen.
 
Zurück
Oben Unten