• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Terrington House Glenwood Flammenbild

SittingDuck

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Ich besitze diesen Grill seit ca. einem Jahr. Bisher habe ich "nur" eine 11kg Flasche vergrillt (ist also noch nicht allzu intensiv genutzt worden).

Bei zwei der Brenner hatte ich das Problem, dass sie kurz nach dem an machen ein zischendes Geräusch gemacht haben. Wenn man sie dann aus und wieder an gemacht hat, war es für ein paar Sekunden wieder ok.

Ich habe mir zwei neue Brenner bestellt und eingebaut. Leider hatte ich das gleiche Problem anschließend bei einem anderen Brenner (dem mittleren von 5).

Nun habe ich mir gerade bei Nacht einmal das Flammbild genauer angesehen und ein Video gemacht.

Die erste Minute reicht. Hier der Link:

Was ich denke: Insgesamt scheint mir das viel zu unruhig zu sein bei allen Brennern, beim mittleren Brenner sehe ich kurze Flammabbrüche. Das zischende Geräusch konnte ich leider nicht reproduzieren.

Wie seht ihr Grillprofis das? Habt ihr eine Idee, was bei mir schief läuft?
 

DJDAKI

Militanter Veganer
Das zischen habe ich auch gehabt. Jetzt nur noch ganz selten. Würde aber auch gerne wissen was es ist. Hänge mich hier mit dran
 
Oben Unten