• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test: BLADE Bierzapf & Kühlgerät = lecker Bierchen ??

Hinsichtlich der Geräuschkulisse kann ich für mein Empfinden keine großartigen Störungen feststellen.

Hallo Manni,

herzlichen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort, die mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen hat. Definitv eine schickes Teil, das die Küche aufwerten wird - bei meiner Frau muss ich da wohl noch etwas Überzeugungsarbeit leisten. 😉

Nichtsdestotrotz habe ich die Blade direkt bestellt und freue mich schon riesig auf das erste lecker Bierchen. Salud 🍻

Viele Grüße
 
Glückwunsch! Wirst es sicher nicht bereuen!

Kleiner Tipp: Immer mal wieder bei Amazon vorbeischauen, da sind die Fässer in der Regel günstiger als bei Beerwulf direkt und oftmals auch im Angebot!

Lass mal von Dir hören und berichte gern über Deine Erfahrungen!
 
Glückwunsch! Wirst es sicher nicht bereuen!

Kleiner Tipp: Immer mal wieder bei Amazon vorbeischauen, da sind die Fässer in der Regel günstiger als bei Beerwulf direkt und oftmals auch im Angebot!

Lass mal von Dir hören und berichte gern über Deine Erfahrungen!

Vielen Dank für den Tipp mit Amazon, Manni0001!

Zwischenzeitlich ist die Anlage eingetroffen und ich kann von meinen Erfahrungen berichten.

Das Bier ist jedenfalls super lecker und das Konzept gefällt mir.

Ich empfinde jedoch die Lautstärke in der Küche als störend und wir sind derzeit noch am Schwanken, ob die Anlage bleiben darf oder in den Keller verbannt wird.

Das Kühlgeräusch und der Lüfter sind doch sehr präsent und dominanter als unser 20 Jahre alte Kühlschrank, der schon weit entfernt von flüsterleise ist.

Ganz raus ist auch noch nicht die hier beschriebene Umbauaktion, da ich das Gerät schon gerne behalten würde.

Bisher habe ich nur das Heinken Silver testen können und die weiteren Biersorten reizen mich schon: Birra Moretti, Messina Cristalli Di Sale, Tiger und das normale Heineken. Es gibt noch viel zu tun und die 30 tägige Testphase reicht dafür definitiv nicht aus! ;-)

Viele Grüße und allen zusammen einen schönen Sonntag!
 
Glückwunsch! Wirst es sicher nicht bereuen!

Kleiner Tipp: Immer mal wieder bei Amazon vorbeischauen, da sind die Fässer in der Regel günstiger als bei Beerwulf direkt und oftmals auch im Angebot!

Lass mal von Dir hören und berichte gern über Deine Erfahrungen!
Nicht schlecht. Derzeit 20€ für das 8L-Fass. Ich habe die Kleine und auf Grund der massiv gestiegenen Fasspreise schon lange nicht mehr in Betrieb.
 
Zurück
Oben Unten