1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Test Dr. Zhangs GreenBBQ Grillaufsatz aus Edelstahl V2A

Dieses Thema im Forum "Stiftung GSVtest" wurde erstellt von pfannendoc, 5. August 2018.

  1. pfannendoc

    pfannendoc & Gartenkaiser & Museumswärter & Laberer

    Grillfanatiker und DerBurgermeister gefällt das.
  2. OP
    pfannendoc

    pfannendoc & Gartenkaiser & Museumswärter & Laberer

    Altaria und Grillfanatiker gefällt das.
  3. Markus

    Markus Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Läuft
     
    pfannendoc und Grillfanatiker gefällt das.
  4. Allium

    Allium Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Da bin ich sehr gespannt (bin beim verlinkten Threads nach 5-6 Antworten ausgestiegen).
     
    pfannendoc gefällt das.
  5. Grillfanatiker

    Grillfanatiker Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

    Erledigt bin auch sehr gespannt
     
  6. V511

    V511 Fleischesser

    Setze mich auch mal dazu.
     
  7. OP
    pfannendoc

    pfannendoc & Gartenkaiser & Museumswärter & Laberer

    ...ja, ich auch, machmal ist es gut, nach Lösungen zu suchen als nur drauf rumzuhauen...;)
     
    Waidmeister und Cookaneer gefällt das.
  8. Markus

    Markus Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Das stimmt.
    Wenn ich jetzt Chicken-Wings und Schweinebauch grillen kann ohne mir den Grill zu versauen oder Fettbrand zu haben, wäre das schon toll.
     
    pfannendoc und Grillfanatiker gefällt das.
  9. Grillfanatiker

    Grillfanatiker Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

    Sehe ich genau so der Versuch wird uns schlauer machen
     
    pfannendoc gefällt das.
  10. waltherman

    waltherman Grillkaiser

    Welche Grills komme denn zum Einsatz ?
     
  11. Cookymen

    Cookymen Bundesgrillminister

    @pfannendoc
    Hau mich mal auf die Bank und bin gespannt auf euren Bericht.
    Gruß Cooky
     
    pfannendoc gefällt das.
  12. Markus

    Markus Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Gas- und Kugelgrill.
    Schweinebauchscheiben gab es jetzt immer von Schwebkgrill, weil da der Fettbrand egal ist.
     
  13. OP
    pfannendoc

    pfannendoc & Gartenkaiser & Museumswärter & Laberer

    ...bei mir entweder Feuerschale mit Edelstahlrost oder...wenn er denn bis dahin da ist, ein Heibi Edelstahlgrill.
     
  14. Bislang habe ich nur mit Holzkohlegrill Versuche gemacht. Es wäre schön, wenn Ergebnisse auch von Gasgrill/Pelletgrill vorliegen würden.
     
    pfannendoc gefällt das.
  15. Markus

    Markus Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Mein Wunschpelletgrill ist noch nicht lieferbar :-)
     
  16. Grillfanatiker

    Grillfanatiker Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

    Ich kann auch auf 2 Gasis testen
     
    pfannendoc gefällt das.
  17. Broilermanny

    Broilermanny Grillkönig

    Moin Steffen @HansAmGrill , wenn es bis zum OT in Moritzburg klappt, bring die App mit.
    Dann können wir sie auf Herz und Nieren testen:D
     
    HansAmGrill, wyatt und pfannendoc gefällt das.
  18. Oleolsen-brb

    Oleolsen-brb Vegetarier

    Nieren vom Grill ? :cool:
     
  19. lebori

    lebori Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Rutscht mal rüber auf der Bank! Das schau ich mir auch an.
     
  20. OP
    pfannendoc

    pfannendoc & Gartenkaiser & Museumswärter & Laberer

    ...sodala, mein Testobjekt ist da, vielen Dank an @grillmeister becker.:-)

    Ausgepackt, erster Eindruck: Gut verpackt, sehr sauber verarbeitet, null scharfe Kanten, alles perfekt.
    Bedienungsanleitungszettel liegt bei, Verpackungsmüll hält sich in sinnvollen Grenzen, von daher:

    Höchstpunktzahl 10, mein Foto 3,5 Punkte.:D


    20180808_174657.jpg

     
    V511, Calenburger, fisch2 und 6 anderen gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden