• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ich muss zugeben in dem ersten Fred war ich auch skeptisch ob das Teil was taucht aber je mehr ich seh desto besser find ichs. Ich würde mich auch bereiterklären den Balkongrill zu testen, dann fährt er im Firmenwagen mit wenn bei der Samstagsarbeit gegrillt wird.
 
Was muss ich anstellen @grillmeister becker um den Tischgrill zu testen. Finde das eine recht interessante Geschichte zumal die im Haus über mir wohnenden immer genau das Fenster geöffnet haben über meinem Grill.
Da könnte ich meine Nachbarn direkt fragen wie es ist mit den Gerüchen.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog

...genau das dachte ich auch.:-) Ist halt ned jeder in der glücklichen Lage, über einen eigenen Garten zu verfügen.
Ich kann nur sagen, war heute wieder nahezu rauchlos, von daher sehe ich keine Probleme.
Müsste halt jetzt geklärt werden, inwieweit der Tischgrill auch praktikabel ist, Sinn macht.

Dies rauszufinden finde ich eine super Sache, Danke an @grillmeister becker .:thumb2:
 
@ alle Tester kann ich einige Bilder aus euren Testen benutzen? Ich werde auf meiner Internet-Seite die Tests berichten und verlinken.

..war doch klar, wurde besprochen, Personenbilder gibts ja keine, alles gut, nimm, was du brauchst.:-)
 
Müsste halt jetzt geklärt werden, inwieweit der Tischgrill auch praktikabel ist, Sinn macht.
Der Glastisch steht...
IMG_20180823_210920.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180823_210920.jpg
    IMG_20180823_210920.jpg
    398 KB · Aufrufe: 637
Ich finde das Ding erstmal gut. Bin am überlegen.

Vielleicht habe ich das überlesen:

Gibts das Teil auch größer oder ist es in größer geplant?
 
Zurück
Oben Unten