• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
OP
OP
pfannendoc

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
OP
OP
pfannendoc

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
...und noch was, OT: Er ist ein sehr netter, feinfühliger Mensch und ja, sein Doktortitel ist echt...worin soll er euch selbst verraten...wenn er möchte. Behandelt ihn bitte anständig, er ist es allemal wert...
 

Grillfanatiker

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
So mein Testobjekt ist auch angekommen.
Leider hatte ich etwas Pech mit dem Versand Dienst. Der Karton hat vermute ich eine Flasche Oel abbekommen ich habe es trotzdem angenommen da sonst alles OK aussah.
Ausgepackt und alles sieht Top aus keine scharfen Kanten nichts.



IMG_20180808_185932.jpg


IMG_20180808_190121.jpg


IMG_20180808_190201.jpg


IMG_20180808_190251.jpg


IMG_20180808_185932.jpg
 

Anhänge

Grillfanatiker

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
@Grillfanatiker .. das Öl vom Karton landet am Ende in der Fettauffangschale (wegen den Kapillaren) ... also ist das nicht so schlimm.. :rofl2:
Sorry.. is jetzt nicht bös gemeint .. :porst1:

Bin auf die ersten Tests gespannt !!

Gruß Martin
War klar da ich auf die Antwort gewartet habe.
Hier das Kartonfoto :sun:

IMG_20180808_185715.jpg
 

Anhänge

wupp_grill

Grillkönig

Luse

Grillkaiser
Darf man irgendwo tippen.
Ich sage mal, das funtkioniert.

Natürlich nicht 100%, weil 100% gibt es nicht, aber ich glaube, dass ein Großteil des Fetts in die Schienen läuft.
Spannend.
Dank an die selbstlosen Tester und natürlich an den Spender.
 

DerBurgermeister

Metzgermeister
Mein Paket ist auch angekommen. Am Wochenende wird wahrscheinlich getestet.
 

DarkRoast

...
5+ Jahre im GSV
...und ja, sein Doktortitel ist echt...worin soll er euch selbst verraten...wenn er möchte.
Das hat er doch dem Internet schon verraten und das vergißt nichts... :-)

Und das Dissertationsthema klingt zwar spannend, hat aber nichts mit dem Grillrost zu tun.
Natürlich nicht 100%, weil 100% gibt es nicht, aber ich glaube, dass ein Großteil des Fetts in die Schienen läuft.
Naja, ich bin gespannt, immerhin ist versprochen: "Nie wieder verrußtes verbranntes Fleisch nie wieder Grillrost putzen..." d.h. die - selbst gelegte - Latte liegt ziemlich hoch.
 

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die Fettauffangwannen sind ja schonmal aus Edelstahl.

Ist der Rost auch aus Edelstahl? Elektropoliert weil er so glänzt, oder verchromt?

:prost:
 
OP
OP
pfannendoc

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
Grillrost: 3mm (Innen)/5mm (Rahmen), aus lebensmittelechtem Edelstahl V2A, elektropoliert
Fettwanne: aus lebensmittelechtem Edelstahl V2A"

https://www.greenbbq.at/shop/
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Das interessiert mich jetzt auch :-)
Da bleib ich dran :thumb2:
 
Oben Unten