• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Anderl-DerWelzemer

Fleischzerleger
OP
OP
pfannendoc

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
Vielen Dank an die bisherigen Tester. Warte jetzt noch den Lasttest von @Broilermanny auf dem OT ab. Dann könnte das ein Kauf werden.
Dieses Forum macht mich arm aber das wissen wir ja
..."Hauptsache, ihr habt Spaß":-) ... das letzte Hemd...mit ohne Taschen und so...;)
 
OP
OP
pfannendoc

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Bei uns ist morgen Feiertag und damit nix Post. Kann noch dauern...
 

Markus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
...mach bitte Chicken - Wings oda so, Schweinebauch ist proofed.:-)
Also alles außer Bauch :D
Das bekomme ich hin.

Jetzt bekommen aber die Katzen-Sitter aber erst mal ne gescheit' Brotzeit aus den Mitbringseln und a Steckerlfisch :)

IMG_20180814_124106.jpg
 

Anhänge

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Erst einmal freut es mich für den Hersteller, dass sein Baby hier überzeugen kann. Die Einschätzung, dass es keinen großen Markt dafür gibt ... mit gutem Marketing ... da mag schon was gehen.
Wenn das Teil bei einem der großen Baumärkte im Sortiment platziert werden könnte ...

Aber mal was technisches ...
Die Chemikalie kann V2A von anderen Edelstählen unterscheiden.
Was ist das für eine Chemikalie? Hier wäre ich für eine Info sehr dankbar...
@grillmeister becker könntest Du mir Hersteller und Produktbezeichnung nennen?

Glück Auf
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Bastelstunde: ;)

Hallo @grillmeister becker

wie wäre es mit zusätzlichen Klemmklappen oder Lochscheiben auf und am Drahtrost?

Mal schnell zwei Bilder der Idee:
k1.jpg


Oder sowas wie (mit entsprechende Lochgröße):
k2.jpg


Falls unten und oben am Rost der Draht geriffelt! wäre,
man schiebt halt die Lochscheibe an den entsprechenden Ort,
damit würde das Grillgut festgehalten werden können
und das Fett kann trotzdem am Draht herunter fließen?

Die Lochscheiben sind bei Nichtbenutzung halt über der Fettauffangschalen am Rost.
Und damit leicht zu reinigen und wären leicht nicht zusätzlich wegtragbar. ;)

Gruß
Peter
 

Anhänge

OP
OP
pfannendoc

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
aber das Grillgut könnte halt am Platz bleiben.
...und wie kommst auf die fixe Idee, dass an der App was nicht halten könnte, rutschen würde?
Klare Antwort von mir: Quatsch.:D
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Habe das Teil nicht.

Aber könnte ein schweres fettes Steak, sagen wir mal zwei Kilo Schweinenacken, nicht runter rutschen,
also sich zusammenschieben?

Bin auf die Test gespannt.
Gruß
Peter
 
Oben Unten