• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Test for free

Peter

Prachtbursche + Schinkengott
10+ Jahre im GSV
was wird denn das für ne interessante Konstruktion?
 

GerdTheuer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Die Idee hatte ich auch schon, haste bei Ikea gekauft, gell ? Ich hab's nur noch nicht ausprobiert. Ich bin gespannt, ob es funktioniert.
 
OP
OP
SingleMaltGriller

SingleMaltGriller

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Die Idee ist aber nicht von mir, sondern aus den Tiefen des Forums.
Und ja, das mit dem Besteckhalter funktioniert gut bei einer zu geringen Anzahl Brekkies für den Weber AZK.
Nur gut und nicht sehr gut, weil der ein bischen wenig Zug entwickelt; ich werde also die Tage mal die obere Hälfte der Löcher mit irgendwas abdecken. Mal sehen, was sich in der Blechkiste findet.

Ansonsten war das hier von mir eigentlich nur ein "wie-stell-ich-ein-Bild-ins-Forum-ein-Test-Fred" ;-)

Gruß,
SMG
 

XXLHARALD

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo !
Und wer Grillt schon mit 3 ?? Brekkis ?
O.K. --- Wir müssen sparen !!!:rotfll::rotfll:
Gruss Harald
 

Däne

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo !
Und wer Grillt schon mit 3 ?? Brekkis ?
O.K. --- Wir müssen sparen !!!:rotfll::rotfll:
Gruss Harald
Drei Brekkies nicht, aber für eine Mehlspeise im 12er DO kommst du mit unter 20 Brekkies aus.
Ich habe auch mit dem AZK-Verkleinerer vom Schweden experimentiert und bin nicht ganz so zufrieden. Habe letztens dafür hier den Tipp gefunden, den Weber-AZK einfach umzudrehen - das funktioniert mindestens so gut, wie der AZK-Verkleinerer.

@SingleMaltGriller: Lass mich wissen, was du in der Blechkiste gefunden hast und ob es eine Verbesserung geklappt hat!
 
Oben Unten