• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Test für fette Überschrift

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Hat nicht geklappt.

:lach::lach:

Grüße

Christian

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Warum willst Du den Threadtitel fett haben?

Dort wird kein BBCode geparsed.

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Moment:

GROSS GRÖSSER

hmm keine Ahnung.

Aber manchmal springt der Cursor immer auf Anfang.

Grüße

Christian

Einweggriller

Grillgott
5+ Jahre im GSV
geht doch- ungelesene Beiträge haben einen fetten Titel
Du darfst halt nur nicht so schnell alles lesen, dann bleiben die Titel auch fett
;-)

OP
OP
ralfdiver

ralfdiver

Präsident
10+ Jahre im GSV
Elmar, wenn ich auf Kochecke oder auch Testforum auf die Übersicht gehe, ist immer nur meine Überschrift nicht fett. Das wundert mich ein wenig und ich dachte da mach ich was falsch. Ist aber auch piepegal!

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Mach mal bitte ein paar Screenshots, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was Du meinst...

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
alle die Themen die du schon gelesen hast, werden "glaub ich" automatisch dünn
Da du dein Thema schon öfters geöffnet hast ist die Überschrift normal, die Themen die du noch nicht gelesen oder in denen du noch nichts geschrieben hast, sind fett

Gruß
Siggi

OP
OP
ralfdiver

ralfdiver

Präsident
10+ Jahre im GSV
Da du dein Thema schon öfters geöffnet hast ist die Überschrift normal, die Themen die du noch nicht gelesen oder in denen du noch nichts geschrieben hast, sind fett

Gruß
Siggi
Nein Siggi, das ist nicht so. Aber es ist auch nicht so wichtig.

Gruß Ralf

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
hmm. Eigentlich muss ich da Siggi zustimmen. Und wenn Du die mal testweise anklickst und die Threadliste nochmal anschaust?

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Welchen Browser nutzt Du? In welcher Version?

Ist das bei einem anderen Browser auch so?

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das ist genau so, wie Siggi es beschrieben hat, nur ist dies Ralf noch nicht aufgefallen. :D

OP
OP
ralfdiver

ralfdiver

Präsident
10+ Jahre im GSV

Gruß
Siggi

hmm. Eigentlich muss ich da Siggi zustimmen. Und wenn Du die mal testweise anklickst und die Threadliste nochmal anschaust?

Das ist genau so, wie Siggi es beschrieben hat, nur ist dies Ralf noch nicht aufgefallen. :D

Ihr habt alle Recht. So ist es doch! Sorry Leute und einen Guten Rutsch! :D

Immer wenn ein neuer Kommentar dazu kommt wird die Überschrift wieder fett! Ich bin halt ein Computer-Trottel! ;)

Oben Unten