test
Stimmt, kannst Du mir sagen an was das liegt?Hat nicht geklappt.
Grüße
Christian
Bei mir sehen meine Überschriften immer aus wie im normalen Text ohne bright. Bei den anderen sehen sie bright aus. Deshalb meine Nachfrage.Warum willst Du den Threadtitel fett haben?
Dort wird kein BBCode geparsed.
Super, das ist die Erklärung. Danke.geht doch- ungelesene Beiträge haben einen fetten Titel
Du darfst halt nur nicht so schnell alles lesen, dann bleiben die Titel auch fett
![]()
Bitte sehr:Mach mal bitte ein paar Screenshots, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was Du meinst...
Nein Siggi, das ist nicht so. Aber es ist auch nicht so wichtig.alle die Themen die du schon gelesen hast, werden "glaub ich" automatisch dünn
Da du dein Thema schon öfters geöffnet hast ist die Überschrift normal, die Themen die du noch nicht gelesen oder in denen du noch nichts geschrieben hast, sind fett
Gruß
Siggi
alle die Themen die du schon gelesen hast, werden "glaub ich" automatisch dünn
Da du dein Thema schon öfters geöffnet hast ist die Überschrift normal, die Themen die du noch nicht gelesen oder in denen du noch nichts geschrieben hast, sind fett
Gruß
Siggi
hmm. Eigentlich muss ich da Siggi zustimmen. Und wenn Du die mal testweise anklickst und die Threadliste nochmal anschaust?
Das ist genau so, wie Siggi es beschrieben hat, nur ist dies Ralf noch nicht aufgefallen.![]()
Auch nicht bei allen Browsern, wie ich vor Monaten leider feststellen musste.Immer wenn ein neuer Kommentar dazu kommt wird die Überschrift wieder fett!
ich habs gewußt,
ich habs gewußt,
ich habs gewußt
lalalalalala,