• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test für Weihnachten 🎄 - Pulled Pork vom Videro G3

90 Grad, wow das ging aber flott. Dann ist es ja bald fertig. Mit was für einer Temperatur ährst du in deinem Grill.

... ungefähr 125°C/130°C - ist aber recht windig heute, so dass es leicht schwankt.

Es ging jetzt so flott (11:45 Uhr bis jetzt), weil das Stück recht klein ist (1.036 Gramm) - ist ja nur Probegrillen.
 
So langsam müsste das PP doch fertig sein oder :messer:

:bilder:

Aber sowas von 🤤

149F4DC2-BF38-4120-9142-020F98BA1015.jpeg
1FCBB7C8-D40D-4E97-A6EC-1C263240106B.jpeg
 
Mega lecker - an einigen Stellen allerdings etwas fester, als ich erwartet hätte. Muss da mal in mich gehen und überlegen, wie ich das PP künftig noch fluffiger bekomme 🤔
 
Hast Du nen guten Tipp für schöne Beilagen zum PP?
Wenn es weihnachtlich sein soll (und zu Schwein passen soll) würde ich mal in den Raum werfen: Warmer Rotkohlsalat mit Granatapfel und Walnüssen. Wenn Deine Würzung dazu passt, als Beilage evtl. einfach Fladenbrot oder geschmorte Töffelkes (kleine Pellkartoffeln in Butter gebraten).

Gruß

Balkonglut
 

Anhänge

  • Warmer Rotkohlsalat mit Granatapfel und Walnüssen.pdf
    413,1 KB · Aufrufe: 87
Sooo ... das PP gestern ist richtig geil geworden, die Gäste waren entzückt.

Es gab Kroketten und selbstgemachten Rotkohl (Rezept gerne auf Anfrage) dazu.

Allerdings gibt es ein kleines Problem: das kleinere Stück ist übrig geblieben und ich habe es nicht mehr gepullt. Einige der Gäste habe ich wohl überschätzt 😩

Heute ist dann Resteessen angesagt.

Wie macht man das PP am besten wieder warm, so dass es wieder lecker ist?

53288D7C-3C63-47C6-84DC-BCEBFBD1554E.jpeg


3A6518C4-D71A-4366-A9BB-9F1C897F30B8.jpeg


1705C40F-8A60-4764-9360-FD641607313C.jpeg


B242AAAA-6BFE-4019-805C-13822660A83D.jpeg
 
Kannst ganz einfach in der Mikrowelle aufwärmen, oder auch kalt auf's Sandwich legen. Ich pack die Reste am liebsten auf eine Pizza mit reichlich Zwiebeln BBQ Sauce und Cheddar.
 
Sieht sehr lecker aus :thumb2:

Die Reste kannst du am einfachsten im Wasserbad erwärmen.
 
Kann man das auch auf dem Grill wieder erwärmen?

müsste ich es vor dem erwärmen noch pullen?
 
Auf dem Grill würde ich es nicht machen. Da wäre mir die Gefahr zu groß dass es trocken wird.
 
Auf dem Grill würde ich es nicht machen. Da wäre mir die Gefahr zu groß dass es trocken wird.

OK.

Mikrowelle scheidet allerdings leider aus. Die ham wa nich.

also einfach in nem Gefrierbeutel ungepullt ins Wasserbad und warten? Sorry - ist mein erstes Mal 😏
 
Ja, genau. Einfach in nen Gefrierbeutel packen und ab ins Wasserbad. Wenn du es vorher noch pullst wirds natürlich schneller warm :-)
 
Zurück
Oben Unten