• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test für Weihnachten 🎄 - Pulled Pork vom Videro G3

Sven Geldmacher

Militanter Veganer
Hallo zusammen.

heute mache ich mein erstes Pulled Pork ... bin gespannt, wie es wird. Wird’s gut, haben wir das Weichnachtsessen für 2019 endlich gefunden 😃
 
3949F28D-70B6-48EF-B2A8-E0EF16E6B7D4.jpeg
 
... und ja ... nächstes mal mache ich den Rub selbst. Der hier war ein Geschenk zur Einweihung (danke an Ralf!).
 
Sieht toll aus. Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Zwei Tipps habe ich:
1.) Egal was die nächsten Stunden passiert: Cool bleiben! 😎
2.) Ich habe mir abgewöhnt, dass Holz zu wässern. Erzeugt nur unnötig Wasserdampf, wo ich doch Rauch möchte.
 
Hat jemand evtl. schon mal ne Soße (oder Ähnliches) zu PP gereicht?
 
90 Grad, wow das ging aber flott. Dann ist es ja bald fertig. Mit was für einer Temperatur ährst du in deinem Grill.
 
Zurück
Oben Unten