• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test LIDL Grillmeister Grillbriketts, Charge 2012

Gibt ne neue Sorte bei Lidl hat sie schon jemand getestet?
Yepp - die besten Lidl Brekkies die es je gab.

Halten die Hitze sehr lang, allerdings kein Vergleich zu Profagus oder Greek Fire.

Ich nehme die immer zum Dopfen oder unter der Grillplatte.
 
Update zu den Lidl Brekkies.

Charge März 2018 - KATASTROPHAL - viele Brocken drin, müffeln nach Schwefel und der Geruch verflüchtigt sich erst, wenn die vollkommen durchgeglüht sind.

Da Habe ich Lidl auch schon so per Email mitgeteilt, vor allem vor dem Hinweis, dass die im letzten Jahr die besten Discounterkohlen überhaupt hatten.

Nach 2 Wochen hatte ich Post im Briefkasten, mit persönlicher Anrede und Einem Gutschein über 5 Euro (Gegenwert der Kohlen die ich gekauft hatte). Man wolle sich bemühen die Qualität vom letzten Jahr zu ereichen ...

Wir werden sehen - ich werde aber wohl erst im Mai neue kaufen, wenn die Palette leer ist.
 
Zurück
Oben Unten