Auf Alu grillen? No way
Nach 5,5 Stunden bei 70 Grad KT eingepackt:
![]()
Konsequent inkonsequent?

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Auf Alu grillen? No way
Nach 5,5 Stunden bei 70 Grad KT eingepackt:
![]()
Ihr wolltet es dochKonsequent inkonsequent?:woelfe:
Das weiß ich erst, wenn ich sie morgen (hoffentlich) erhalten habe.Interessantes Gerät! Wie weit ist bei dem hier eigentlich die Roti vom Rost entfernt?
Ich denke silbernes Plastik. Wie bei den meisten Gasgrills haltWie schaut es mit den Drehreglern aus??
Das weiß ich leider nicht. Schreib doch grill&more mal an.Gibt es Händler die den ausstellen??
?Wie ist es denn mit dem deckel...wenn du ihn ganz links anhebst verzieht er sich dann?
Das ist schon ein Spieß von Grill&more, aber wohl noch nicht der für diesen Grill. Dieser hier ist ein Probeexemplar für mich zum Testen des Spießgrillens. Der ist deutlich zu lang. Macht ja nix, Hauptsache dreht erstmal.Hast irgendeinen aus dem Netz genommen oder ist das Original Zubehör?
Bin gespannt was es geben wird...
Da es sich um einen VA Spieß handelt werde ich das wahrscheinlich machen.Hast den selbst gekürzt?