• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test: Mayer Barbecue Zunda 1502 S Master - Gasgrill mit 5 Brennern, Backburner und Seitenkocher

:eek: Auf Alu grillen? No way

Nach 5,5 Stunden bei 70 Grad KT eingepackt:

wp_20160827_13_35_08_pro-2-jpg.1317403

Konsequent inkonsequent? :D :woelfe:
 
Schaut bis jetzt alles tadellos aus :-)
Bei dem Preis muss inch Mir das alles notch mal überlegen wegen meiner Neuanschaffung im nächsten Jahr.

Und wegen der Haltbarkeit mach ich mir keine Sorgen...mein Spirit ist nach fast 4 Jahren auch schon schön mitgenommen..

Ich bleib dran..

Liebe Grüße Thomas
 
top Bericht :thumb2:
du scheinst richtig Spaß mit dem Gerät zu haben
(und an dem Gerät auch)
:weizen:
 
Das Teil is ja ne Wucht. War ja eigt kurz davor nen LEX zu holen, aber der is fast die Hälfte günstiger und würde für meine ersten Versuche
in den nächsten 5,6 Jahren sicher genüge tun.

Wie schaut es mit den Drehreglern aus?? Sind die aus "billig Plastik"? Wie ist die Haptik davon - denn
beim LEX bin ich sehr erschrocken.


Gibt es Händler die den ausstellen??

ach-ja, Toastbrot:cool:
 
Hast irgendeinen aus dem Netz genommen oder ist das Original Zubehör?

Bin gespannt was es geben wird...
Das ist schon ein Spieß von Grill&more, aber wohl noch nicht der für diesen Grill. Dieser hier ist ein Probeexemplar für mich zum Testen des Spießgrillens. Der ist deutlich zu lang. Macht ja nix, Hauptsache dreht erstmal.
 
Den merk ich mir, aber ich würde dich ebenfalls um einen Toastbrottest bitten, der ist bei solchen Grills immer sehr interessant!
 
Zurück
Oben Unten