• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test: Mayer Barbecue Zunda 1502 S Master - Gasgrill mit 5 Brennern, Backburner und Seitenkocher

Hallo Zusammen, ich überlege ebenfalls den El Fuego Bellevue zu bestellen. Bzgl. der Breite gibt es widersprüchliche Angaben. Lt. Händlerangaben 1,50 m lt. Bildern die ich hier gesehen habe, steht auf dem Karton 1,58 m. Was ist jetzt richtig? Kann eventuell mal jemand nachmessen?
VG Christian
 
Nach einer Reklamation bei netto musste ich etwas schmunzeln 😁Wer weiß wie lange die 'Aliexpress' Lieferung dauert?

Ich zitiere :
Wir haben vom Hersteller eine Rückmeldung erhalten. Dieser hat die benötigten Ersatzteile bereits bestellt. Die Lieferung erfolgt aus China. Daher kann sich die Zustellung noch etwas verzögern.
Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
U.s.w
 
Ich hab sie mir mal bestellt.
Passt ganz gut das Teil.
Macht einen wertigen Eindruck.
Wie Witterungsbeständig sie ist wird sich zeigen.

20191002_093532-1164x873.jpg
 
Hallo zusammen,
ich meine ich hätte hier im GSV einen Post mit Bildern gesehen, in dem jemand Edelstahl- oder Alurohre/-stäbe auf die Flammschutzbleche gelegt hat, um damit eine gute Hitzeverteilung zu erreichen. Das würde ich auch gerne ausprobieren. Dafür wäre der richtige Durchmesser vermutlich wichtig.
Kann sich jemand daran erinnern und hat womöglich noch irgendwo den Link? Das wäre richtig toll. Ich suche mir schon seit fast 1h die Finger wund.
Ich habe schon im Modifikationen-Topic geschrieben, aber das wird wohl nicht so gut besucht. Versteht das ruhig als Werbung mal dort reinzuschauen, falls ihr es noch nicht kennt ;)
https://www.grillsportverein.de/for...ugleiche-verbesserungen-optimierungen.294071/

Viele Grüße AURA!
 
Moin in die Gruppe, bei meinem Mayer Zunda 1402S (3 Jahre alt) rosten die Brenner durch. Wißt ihr wo man neue bestellen kann? Grill&More hat keine. Geht das bei El Fuego, der Concord ist ja baugleich?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Wollte unbedingt einen Grill mit Prime Zone. Der Mayer war nach drei Jahren ziemlich durch (gerostet). Gehe davon aus der Rösle qualitativ hochwertiger ist. Hab seit 4 Jahren den No. 1 F60, super Gerät. kein Rost oder andere Probleme.
 
Bei Grill and More war auch nichts zu bekommen. Der Unterbau ist stark verrostet. Hab einige Flächen schon nachlackiert. Rostet auch da wieder. Wohne direkt an der Nordsee, dass tut sein Übriges.
 
Bei den Blechen kann man sich vielleicht noch ein paar Jahre helfen, bei den Brennern würde es schon schwieriger sein...
@Superhahn sind denn alle Brenner gleich betroffen gewesen?

Wenn doch irgendwie zu beschaffen, wie viele Brenner sollte man sich "ins Lager" legen?
Gruß Homer2505
 
Zurück
Oben Unten