• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test: Mayer Grills Zunda MGG362 Master - Edelstahl Gasi mit 6 Brennern, Backburner und Seitenkocher

So. Das wichtigste ist jetzt auch montiert. Der Flaschenöffner. :D
Bin ein echter Fan der Nietmuttern geworden ;D

IMG_20180310_080259.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180310_080259.jpg
    IMG_20180310_080259.jpg
    429,4 KB · Aufrufe: 2.172
Wobei der 361 Pro optisch sehr billig wirkt/aussieht meiner Meinung nach...
 
@Spire schon daran gedacht an der Seite eine Halterung für Zubehör (Pizzastein etc.) zu montieren?
 
@Spire schon daran gedacht an der Seite eine Halterung für Zubehör (Pizzastein etc.) zu montieren?

Noch nicht. Ich hab die bis dato Innen, neben der 11KG Flasche stehen.
Da passt links mein 40*50*4cm dicker Granitstein und rechts zwei dicke Pizzasteine problemlos hin. Kann ich dir bei Gelegenheit gerne mal fotografieren.

Ich finde die anderen auch nicht so hochwertig. Also rein optisch. Voll Edelstahl und komplett geschlossen macht schon mehr her!
 
Noch nicht. Ich hab die bis dato Innen, neben der 11KG Flasche stehen.
Da passt links mein 40*50*4cm dicker Granitstein und rechts zwei dicke Pizzasteine problemlos hin. Kann ich dir bei Gelegenheit gerne mal fotografieren.

Ich finde die anderen auch nicht so hochwertig. Also rein optisch. Voll Edelstahl und komplett geschlossen macht schon mehr her!

Fotos sind immer gerne gesehen :)

Ich finde nicht mal, dass es an dem kompletten Edelstahl liegt. Mir gefällt das schwarz/silber sogar besser aber der 361 Pro sieht aus wie 299.- vom Aldi...
 
So. Hatte aber gerade nur eine 5kg flasche dran.

Hab auch gleich maln paar Tomahawks gekauft :D

IMG_20180310_123748.jpg
IMG-20180310-WA0031.jpg
IMG-20180310-WA0033.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180310_123748.jpg
    IMG_20180310_123748.jpg
    453,4 KB · Aufrufe: 2.119
  • IMG-20180310-WA0031.jpg
    IMG-20180310-WA0031.jpg
    99 KB · Aufrufe: 2.088
  • IMG-20180310-WA0033.jpg
    IMG-20180310-WA0033.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 2.077
HIIEER! Ich nehme eins :messer:
 
Merce und viel Spass beim Kriegsbeil ausgraben :D
 
Sieht das gut aus..... Ich habe jetzt Hunger:hmmmm:

Wäre es nicht schön was unter die Pizzaplatten zu legen?
So zerkratzt nicht der Edelstahl...
 
Hallo zusammen, ich wurde von @MCEE1986 auf den Thread aufmerksam gemacht und muss sagen, das Teil sieht auf den Bildern HAMMER aus, speziell zu diesem Preis.
Sehe ich das richtig, hat er einen Infrarot-Heckbrenner?

Den Toast-Test habt ihr ja gemacht, wobei der immer so ne Sache ist - wie ihr auch schreibt.
Wie ist es denn in der Praxis, muss man sich arg nach der Hitzeverteilung richten?
Oder ist sie ausreichend gleichmäßig, dass das "ohne groß nachdenken wo Hot- & Coldspots sind" schon klappt?

Wie schlägt er sich beim Halten der Hitze, also mit Stein für die Pizza - ich denke mal, ihr heizt leicht mit dem Heckbrenner bei?

Wie zufrieden seid ihr nach nun etwas längerer Zeit was die "Substanz" und die Verarbeitung anbelangt?
Ist noch immer alles top, keine bislang unbemerkten "Nicht-Edelstahlteile" die wegrosten, nix ausgelatscht, nix abgefallen, nix weggebrannt - speziell dünne Bleche die mit extremer Hitze beaufschlagt werden, werden ja nicht besser?
Oft merkt man ja erst nach einer Weile wenn etwas nicht passt...

Ich weiß, die Frage ist immer doof, da a) extrem subjekt und b) wer hat schon die Vergleichsmöglichkeiten daheim: Aber trotzdem, kann wer den Grill mit den Napis und Weber Genesis vergleichen?
 
Neuer Preis 749,99 € für den ZUNDA Gasgrill MGG-362 Master mit Backburner (immer noch nicht Verfügbar ! )

Alter Preis noch vor Tagen : 699 €

Die haben wohl gemerkt das da eine Nachfrage ist.
 
Ihr dürft nicht so viel positive Werbung dafür machen sonst wird er noch teurer :D
 
Hallo zusammen, ich wurde von @MCEE1986 auf den Thread aufmerksam gemacht und muss sagen, das Teil sieht auf den Bildern HAMMER aus, speziell zu diesem Preis.
Sehe ich das richtig, hat er einen Infrarot-Heckbrenner?

Den Toast-Test habt ihr ja gemacht, wobei der immer so ne Sache ist - wie ihr auch schreibt.
Wie ist es denn in der Praxis, muss man sich arg nach der Hitzeverteilung richten?
Oder ist sie ausreichend gleichmäßig, dass das "ohne groß nachdenken wo Hot- & Coldspots sind" schon klappt?

Wie schlägt er sich beim Halten der Hitze, also mit Stein für die Pizza - ich denke mal, ihr heizt leicht mit dem Heckbrenner bei?

Wie zufrieden seid ihr nach nun etwas längerer Zeit was die "Substanz" und die Verarbeitung anbelangt?
Ist noch immer alles top, keine bislang unbemerkten "Nicht-Edelstahlteile" die wegrosten, nix ausgelatscht, nix abgefallen, nix weggebrannt - speziell dünne Bleche die mit extremer Hitze beaufschlagt werden, werden ja nicht besser?
Oft merkt man ja erst nach einer Weile wenn etwas nicht passt...

Ich weiß, die Frage ist immer doof, da a) extrem subjekt und b) wer hat schon die Vergleichsmöglichkeiten daheim: Aber trotzdem, kann wer den Grill mit den Napis und Weber Genesis vergleichen?


Grüß dich

Yes, hat einen Infrarot heckbrenner. Wenn du dir den thread komplett durchliest siehst du sowohl auch Pizza und Spießbraten/Gyros Pruduktion :D

Habe bei der Pizza den Heckbrenner nicht gebraucht. Geht einwandfrei so. 3-4min/Pizza.

Ich behaupte auch mal zu sagen, dass ich einer der ersten hier bin, der so einen hatte.
Hab bisher noch nirgendwo irgendwelche Schwachstellen entdeckt. Und meiner steht 24/7 draußen unter dem Dachüberstand. Da ist der auch nur so minimal semi Regengeschützt. :D

Aber habe ihn eben auch erst seit ca einer Woche vor Weihnachten.

Denke irgendwann werden Brenner und hitzebleche trotz Edelstahl durch sein. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Bach runter.

Direktes Grillen klappt echt tadellos. Irgendwann weiß man einfach wie und wo sein Grill gut funktioniert und dann ist das mit der Hitzeverteilung auch alles gut zu händeln.

Grüße, Sven
 
Die Verfügbarkeit ist wohl das größte Problem :-)
Was aber eigentlich auch für den Grill spricht.

Weiß jemand zufällig wie es um den Support bestellt ist, wenn man ein Blech durch ist oder der Rost nen Hau hat oder oder oder oder....
Wäre ja schade wenn es da dann hängt.
 
Die Verfügbarkeit ist wohl das größte Problem :-)
Was aber eigentlich auch für den Grill spricht.

Weiß jemand zufällig wie es um den Support bestellt ist, wenn man ein Blech durch ist oder der Rost nen Hau hat oder oder oder oder....
Wäre ja schade wenn es da dann hängt.
Gibt es alles als Ersatzteile bei Grill & More zu kaufen.
 
Gibt es alles als Ersatzteile bei Grill & More zu kaufen.


Eben mal nachgesehen.
Edelstahlbrenner kostet 9,99€/stck
Edelstahlabdeckung kostet 6,99€/stck

Kann man nix gegen sagen.
 
hallo.
extra hier angemeldet wegen diesen Grill;).
hab ihn seit Anfang Januar u kann nicht meckern. hab heute mal die Räder gewechselt. Die originalen waren mir zu klein.
Und dann heute leider ein Problem. Der Gasschlauch unterm ganz linken Brenner fing das brennen. hab schnell das Gas zugedreht das nix schlimmeres passiert.
War wohl mein Fehler da die Verbindung des Gasschlauches sich selbstständig gelockert hat und hier Gas entwichen ist.
Gott sei Dank nichts ernsteres. Nur zündet der ganz linke Brenner nicht mehr. Gas geht aber nur der Zünder nicht mehr. weiß jemand ob man das selber hinbringt? sieht ja fast so aus wie bei einer Ölheizung. Oder brauch ich da einen neuen?
Fotos kommen gleich

:oops:
 
Da brauchste wohl einen Neuen.
Kosten ja nicht die Welt.
 
Zurück
Oben Unten