• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test: Mayer Grills Zunda MGG362 Master - Edelstahl Gasi mit 6 Brennern, Backburner und Seitenkocher

Gerade bei dm Drogerie den Grill in Bar bezahlt, Technik macht es möglich.
Bestellt habe ich jetzt bei real.
 
Beim REAL Angebot steht nix vom Drehspieß (oder ich habs übersehen)...
Sicher, dass der dabei ist?

Egal, hab eben bei G&M bestellt. Bin mal gespannt!
 
Ich hoffe.
Screenshot_20180613-200514.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20180613-200514.jpg
    Screenshot_20180613-200514.jpg
    259,5 KB · Aufrufe: 1.208
werde den Sonntag abwarten (Deutschland Spiel) und werde dann entweder bei G&M oder Real bestellen. Hätte gestern noch beinahe einen Coobinox Flextreme bestellt.

Zum Geschäftsgebahren von G&M hab ich auch eine gespaltene Meinung, Sie löschen kritische Kommentare unter ihren FB Beiträgen und Gästebeiträge in FB werden gar nicht freigeschaltet.

Sauber ist das irgendwie nicht.
 
Hui, da hats ja dann doch endlich bei vielen geklappt. Wurde aber auch mal Zeit und gut, dass sie den Preis nicht nochmal erhöht haben. Finde 799 ist auch noch zu vertreten für nen Volledelstahl Grill, der komplett ausgestattet und so groß ist.

Aber mit der ganzen Preispolitik, die dir führen kann ich mich grundsätzlich auch nicht anfreunden. :D

Bin auf eure Berichte gespannt und Wünsche viel Spaß damit!

Ich bin nach ca nem halben Jahr noch unglaublich zufrieden damit. Steht bei mir auch bei Wind und Wetter ohne Hülle draußen.

PS: wird Zeit für Wochenende:kugel:
 
Da bin ich ja wirklich auf eure ganzen Erfahrungsberichte gespannt :) Viel Spaß auf alle Fälle mit dem neuen Sportgerät!
 
Hey Leute, so ich hab nach langem hin und her den 342 für 699,00 bestellt... habe vorher noch mit den Char-Broil 47g geliebäugelt, aber weil vom Händler keine Rückmeldung kam, hab ich storniert und eben bestellt.... jetzt heißt es warten.....
 
Zurück
Oben Unten