1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Test: Mayer Grills Zunda MGG362 Master - Edelstahl Gasi mit 6 Brennern, Backburner und Seitenkocher

Dieses Thema im Forum "Stiftung GSVtest" wurde erstellt von Spire, 4. Januar 2018.

  1. OP
    Spire

    Spire Dauergriller

    Hänschen gefällt das.
  2. Hänschen

    Hänschen Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    Ich meinte damit, woher Du das Teil hast. Hast Du es so fertig irgendwo Bestellt ?

    Gruss Hans
     
  3. Hänschen

    Hänschen Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    @Sven,
    Danke gerade gesehen.
     
  4. Hänschen

    Hänschen Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    Hallo@all,

    weiss nicht ob es jamanden Interessiert. Wenn nicht, sorry. Ich habe das Problem, das ich einen Topf / Pfanne habe die am Boden 26 cm im Durchmesser hat, der Seitenbrenner aber nur eine Aussparung oder Platz für Durchmesser 23cm hat. Damit ich die Pfanne nun doch benutzen kann, habe ich unter das Rost 4 Schrauben M6 x 20 in die Löcher gesteckt. Das Rost passt genau in die Schraubenköpfe rein. Ich bin nicht so der grosse Erkärbär, die Bilder machen den Rest.

    Ganz Wichtig !!!
    Die Abdeckung geht in diesem Zustand nicht zu. Zum Schliessen der Abdeckung nur die Schrauben entfernen.

    Gruss Hans

    WhatsApp Image 2018-09-12 at 13.03.15.jpeg



    WhatsApp Image 2018-09-12 at 13.03.14.jpeg



    WhatsApp Image 2018-09-12 at 13.03.15(3).jpeg



    WhatsApp Image 2018-09-12 at 13.03.15(2).jpeg



    WhatsApp Image 2018-09-12 at 13.03.15(1).jpeg

     
    V511 gefällt das.
  5. OP
    Spire

    Spire Dauergriller

    Die einfachsten Lösungen sind immer die Besten :D
     
  6. Hänschen

    Hänschen Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    Ja genau. Ohne viel Aufwand, wenn`s möglich ist.

    Was mich jetzt noch stört ist das Blech........für den Spiess, aber da lasse ich mir noch was zu einfallen. Das Blech steht zu weit raus für den Topf. Und immer an und abschrauben mag ich nicht.

    Oderhat schon jemand eine Idee ?

    Gruss Hans

    WhatsApp Image 2018-09-12 at 13.58.05(1).jpeg



    WhatsApp Image 2018-09-12 at 13.58.05(2).jpeg



    WhatsApp Image 2018-09-12 at 13.58.05(3).jpeg



    WhatsApp Image 2018-09-12 at 13.58.05.jpeg

     
  7. Blasser

    Blasser Landesgrillminister

    ...sch*** drauf...hab das Ding nun auch mal bestellt... :D :-)
     
    MCEE1986 gefällt das.
  8. Fritz_Felge

    Fritz_Felge Grillkaiser

    Das wirst du nicht bereuen. Bin vollkommen zufrieden mit dem Monster.
     
    Blasser gefällt das.
  9. Blasser

    Blasser Landesgrillminister

    Hoffe ich doch auch...
    Mein kleiner Enders wurde mir einfach zu klein...
     
  10. Fritz_Felge

    Fritz_Felge Grillkaiser


    Hubraum ist durch nix zu ersetzen.

    Altes Sprichwort.
     
    Blasser gefällt das.
  11. Blasser

    Blasser Landesgrillminister

    ...und die neue Monsterpfanne braucht ja auch nen Monstergrill...:D
     
    Fritz_Felge gefällt das.
  12. beambus

    beambus Veganer 5+ Jahre im GSV

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
    Einfach nur sprachlos.

    Heut früh halb zehn kam die Spedition.
    Nachmittag ausgepackt, aufgebaut und eingebrannt.

    Das Ding ist der Hammer.
     
    Fritz_Felge und MCEE1986 gefällt das.
  13. MCEE1986

    MCEE1986 Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

  14. heli9

    heli9 Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Einfach mit Flügelmuttern anschrauben, dann kannst es immer schnell wieder lösen, wäre meine Variante, wenn ich das Problem hätte
     
  15. beambus

    beambus Veganer 5+ Jahre im GSV

    So, meine ersten Bilder hier. ZumAufbau gibt es ja genug. Dieser war aber völlig unkompliziert. Ich bin immer noch total beeindruckt von der Größe, Verarbeitung und der Power. Morgen wird das Gusszubehör eingebrannt und Wochende geht es an die ersten Zubereitungen.

    IMG_20180912_093717.jpg



    IMG_20180912_094024.jpg



    IMG_20180912_181028.jpg



    IMG_20180912_181043.jpg



    IMG_20180912_201826.jpg



    IMG_20180912_202103_1.jpg

     
  16. heli9

    heli9 Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    viel Spaß damit
     
  17. MCEE1986

    MCEE1986 Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    @beambus viel Spass damit. T-Shirt hättest dir aber trotzdem anziehen können... ;)
     
    Sash1979 und Xergos gefällt das.
  18. Fritz_Felge

    Fritz_Felge Grillkaiser

    Evtl. FKK grillen.
     
    MCEE1986 gefällt das.
  19. beambus

    beambus Veganer 5+ Jahre im GSV

    Da ging es mir doch tatsächlich wie den Kids, wenn sie ein neues Spielzeug haben. Da wird alles andere ausgeblendet. Hatte ich wohl was vergessen.:patsch:
     
    MCEE1986 gefällt das.
  20. Hänschen

    Hänschen Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    Viel Spass mit dem Neuen Spielzeug.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden