• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test: Mayer Grills Zunda MGG362 Master - Edelstahl Gasi mit 6 Brennern, Backburner und Seitenkocher

Saubere Sache.

Wohl dem, der selber schneiden, kanten, schweißen usw kann.

Wohl wahr.
Aber ein arbeitskollege hats ähnlich gemacht, nur einfach geschraubt. (also den Spieß aufsatz)
Das ungleiche Winkelstahl ist 50x100x6 und 500mm jeweils lang.
Der Flachstahl ist 50x6 und glaube 42 lang.
 
Frage zu dem Kohle-Einsatz: Ich nehme mal an du zündest die Kohlen durch die Brenner darunter? Coole Idee :thumb2:
 
Frage zu dem Kohle-Einsatz: Ich nehme mal an du zündest die Kohlen durch die Brenner darunter? Coole Idee :thumb2:

Genau so läuft das. Sind zwei Brenner drunter an.
Auf Seite 8 des Threads ist der Bau vom Rost und auf Seite 12 der des Einsatzes, wenns dich genauer interessiert :)
 
Genau so läuft das. Sind zwei Brenner drunter an.
Auf Seite 8 des Threads ist der Bau vom Rost und auf Seite 12 der des Einsatzes, wenns dich genauer interessiert :)
Bin schon fleißig am Lesen des Threads - bin recht angetan von dem Sportgerät. Wird wahrscheinlich mein neues Spielzeug :gratuliere: Schön wäre es wenn grill & more den demnächst mal in einer Aktion hätte...
 
Und heute gab es Schaschlik
IMG_20190224_115826.jpg
IMG_20190224_122039.jpg
IMG_20190224_124017.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190224_115826.jpg
    IMG_20190224_115826.jpg
    491,7 KB · Aufrufe: 890
  • IMG_20190224_122039.jpg
    IMG_20190224_122039.jpg
    646,7 KB · Aufrufe: 873
  • IMG_20190224_124017.jpg
    IMG_20190224_124017.jpg
    500,8 KB · Aufrufe: 883
Moin zusammen.....
ich könnte mich aufregen....
Endlich hab ich von meiner Regierung ( göga ) die Genehmigung für den Zunda, schon isser nicht lieferbar... :mad: Ich hoffe, er ist bald wieder verfügbar!
 
So ging es mir auch im letzten Jahr. Im März hatte ich mich entschieden, da war er kurz lieferbar.
Leider als ich bestellen wollte, nicht lieferbar. Wurde dann Mitte Juni.
Bestellt hatte ich dann über real, die hatten vergessen den Preis zu ändern.

Im Juni war er 799,00€ und über real 749,00€
 
Danke für die Info, aber weder bei real, noch bei Ebay finde ich den Grill. Na ja, hab ja noch zwei Weber Kugeln... Werde solange nicht verhungern
 
Moin zusammen.....
ich könnte mich aufregen....
Endlich hab ich von meiner Regierung ( göga ) die Genehmigung für den Zunda, schon isser nicht lieferbar... :mad: Ich hoffe, er ist bald wieder verfügbar!
Laut deren Homepage "in Kürze wieder verfügbar". Will den auch bestellen...
 
Passend zum Saisonstart keine Geräte mehr auf Lager - genau mein Humor... :muhahaha:
 
Ist wieder bestellbar, auch wenn da noch "in Kürze verfügbar" steht.

Ich habs getan :ola: und warte jetzt ungeduldig auf die Lieferung :cop:
 
Was für ne Batterie braucht man für die Zündung? Weder die online einsehbare Montageanleitung noch das Datenblatt lassen sich darüber aus und ich wäre gerne vorbereitet...
 
Zurück
Oben Unten