• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test: Mayer Grills Zunda MGG362 Master - Edelstahl Gasi mit 6 Brennern, Backburner und Seitenkocher

Da war jemand schneller.
Ich denke nicht, dass da schon jemand Erfahrung hat, der ist scheinbar ganz neu im Angebot.
 
Erste Tuning-Maßnahme: Befestigung des Thermometers an der Rotisserie.

Material:

2 Muttern M8
1 Winkel 60mm x 60mm

Voraussetzung: Thermometer ist magnetisch.

IMG_4307.JPG


IMG_4308.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4307.JPG
    IMG_4307.JPG
    516,4 KB · Aufrufe: 1.278
  • IMG_4308.JPG
    IMG_4308.JPG
    578,2 KB · Aufrufe: 1.282
Blöde Frage: Mein Thermometer hat ja mehrere Eingänge und ich würde natürlich gerne neben der KT auch z.B. die GT oder eine andere (nicht-Rotisserie) KT überwachen. Hat da jemand eine Idee? Die anderen Fühler würden sich ja jetzt auch mitdrehen...
 
Ok, durch nachdenken :muhahaha:bin ich auf die Lösung für die GT gekommen: einfach den Fühler auch irgendwie am Spieß befestigen. Aber wie ne 2., 3. ... KT messen? :hmmmm:
 
Mit einem zweiten Thermometer. :D
Eines für den Spieß, eines für die sich nicht bewegenden Fleischstücke.
Genau das wollte ich vermeiden, da wo meines ja 6 Fühler bedienen kann. Und dann noch ne 2. App aufm Handy mit Alarm etc. Leute, seid doch mal kreativ und lasst euch was einfallen! :bdsm:;)
 
Hab mir jetzt nach monatelangem Überlegen auch einen bestellt zum stolzen Preis von 850€. Ich hoffe er ist so gut wie ihr alle sagt, wobei ich nach durchlesen der Threads neidisch auf den ein oder anderen hier bin auf Grund seiner Umbaufähigkeiten ;-). Bin etwas geheilt, nachdem mein erster Gasgrill gebraucht ca. 1 Jahr gehalten hat (Broil master) Und mein zweiter neuer Taino nur zwei Jahre bis zum Totalausfall dich weggerostete Aromaschienen usw.
 
Hallo zusammen, ich bin auch der stolze Besitzer eines richtig schönen Grills. Ich habe eine Frage. Ist es korrekt dass der seitliche Brenner bzw die Gaszufur einfach nur aufgesteckt wird ohne zu befestigen?. Es gibt ja auf der rechten Seite vom Grill das kleine Stück für den Gas Ausgang zum Brenner und dort kommt dann das Rohr dran, allerdings wie gesagt ohne zu befestigen. Ist das normal?

Lg Savo
 
Hallo zusammen, ich bin auch der stolze Besitzer eines richtig schönen Grills. Ich habe eine Frage. Ist es korrekt dass der seitliche Brenner bzw die Gaszufur einfach nur aufgesteckt wird ohne zu befestigen?.

Lg Savo

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät!

Ja, das wird einfach nur aufgesteckt.
 
Meiner ist auch angekommen und aufgebaut.
Wir hatten nur ein Problem beim Abladen.
Die Spedition kam nicht mit einem LKW und Hebebühne, sondern mit einem Sprinter. Wenn ich nicht Homeoffice gehabt hätte, hätte der Fahrer den Grill wieder mitgenommen, da meine Frau den bestimmt nicht hätte ablade können (der Fahrer war natürlich auch alleine.
Aber egal, er ist da und wird demnächst getestet ;)
Grill1.jpg
Grill2.jpg
 

Anhänge

  • Grill1.jpg
    Grill1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1.292
  • Grill2.jpg
    Grill2.jpg
    816,1 KB · Aufrufe: 1.238
Ja das stimmt. Der grill ist fantastisch. Aber an der Lieferung sollten die noch Arbeiten. Aber der Grill ist schon ein geiles Gerät.
Die Lieferung übernimmt auf der letzten Meile irgendeine lokale Spedition, da werden die wenig Einfluss drauf haben. Bei mir hat alles wunderbar gepasst, aber kann natürlich sein das man mal ne blöde Partner-Spedition erwischt...
 
Zurück
Oben Unten