• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test: Mayer Grills Zunda MGG362 Master - Edelstahl Gasi mit 6 Brennern, Backburner und Seitenkocher

Wie passgenau ist eigentlich der Original Rost? Liegt der bündig oder hat der Luft und wackelt?
 
Nabend. So das erste 700g Steak ist auf den Grill fertig und ich muss sagen der Grill hat richtig fette Power für sowas. Das Steak war super lecker.
 
Morgen gibt's Rinderfilet mit angel dust. Kann mir die Kombination zwar noch nicht geschmacklich vorstellen, aber schaumamal
 
Aaalso Thema Hitzeverteilung. Äußere Brenner mega. Vorne etwas weniger als hinten. Von meinen billigen Grills kannte ichs so, dass zwischen den Fettabtropfblech die Hitze am größten ist, ist hier nicht der Fall. Über den Abtropfblechen ists schon sehr heiß und Power hat das Teil insgesamt. Bin ich gar nicht gewöhnt ;-)
 
War heut nochmal beim Obi und hab die Grills befingert, also rein der Wertigkeit her finde ich den Herrn Mayer besser. Sieht irgendwie professioneller und haltbarer aus
 
Also, alles richtig gemacht. Viel Spaß mit Deinem neuen Grill.
 
Bin auch froh die Entscheidung so getroffen zu haben. War zwar ein Haufen Geld aber ich denke es wird eine laaaangfristige Beziehung.
 
Ihr werdet viel Spaß haben mit dem Monster. Meiner ist jetzt fast ein Jahr alt und ich bin sehr zufrieden.
 
Also ich habe das Gerät jetzt seit letztem September und bin nach wie vor begeistert.
Die rostanfälligen Stellen wie z.B. die Schweißnähte sehen gut verarbeitet aus. Somit sollten wir auch lange Spaß am MGG haben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nach wie vor wirklich gut. In dieser Preisklasse fallen sie Grillgeräte der Mitbewerber deutlich kleiner aus.
 
Zurück
Oben Unten