• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test: Mayer Grills Zunda MGG362 Master - Edelstahl Gasi mit 6 Brennern, Backburner und Seitenkocher

Mahlzeit , also ich habe ihn mir nun auch bestellt... Grill & More sollte sich jedoch dringend eine neue Spedition suchen ... letzte Woche Donnerstag um 9 bestellt , war wohl am Donnerstag auch schon versandfertig und nun liegt es an der Spedition 🤦‍♂️ 1 Woche später haben die sich noch nicht mal zwecks Termin gemeldet ...

Gleiches Problem habe ich gerade auch bei einer anderen Speditionslieferung. Hermes hat das gute Stück seit letzte Woche Mittwoch und hat sich heute wegen einem Termin gemeldet.
 
Hallo,
hat hier auch jemand den MGG-362 Extreme ? Also der Outdoorküchenvariante davon?
Extreme
Der ist zwar ein bisschen überteuert im vergleich zum normalen wäre aber mal ein Kandidat für mich wenn er billiger zu haben ist. Wichtig wäre mir aber dass ich ihn quasi bündig an eine Wand stellen kann und trotzdem den Deckel auf bekomme.

Guckst Du hier: https://www.grillsportverein.de/for...d-vergleich-mit-weber-summit-e470-gbs.309824/
 
In der Rubrik "Temperaturen die kein Mensch braucht" heute:
1922053
 
@siaro Wie lange hast ihn dafür laufen lassen?
 
Ausgangstemperatur waren ca. 100 Grad nach dem Essen. Dann ca. 20Minuten zum sauberbennen nachm Gickergrillen heute. Windstill, aber nur 10 Grad bei uns.

Geil daran: da ist dann wirklich nichts bakterielles mehr in der Brennkammer.

Trotzdem bei der Gasflasche nur handwarm.
 
Bei mir wird es noch länger dauern ... hat sich immer noch keiner gemeldet 😒
Hallo Dr.Dohnis,
ich habe meinen mgg 362 am Samstag den 27.04.19 bestellt, am Dienstag (vor dem Feiertag) bei Grill&more angerufen, wann mit der Lieferung zu rechnen wäre. Antwort, der Grill ist seit Montag versandfertig muss nur noch von der Spedition abgeholt werden. Heute Mittag eine automatisch generierte E-Mail von Grill&more erhalten, dass die Spedition Truckservice Warehouses die Ware übernommen hat. Heißt für mich, dass ich nochmals min. 3 Tage warten kann, also nicht wie auf der Internetseite angepriesen, Lieferzeit 3-5 Tage.......nicht lustig:o
 
Welche Seite dieses Threads waren noch gleich die Einhängehaken für die Rotisserie. Den "Eigenbau" mein ich. Und auch den Flaschenöffner find ich interessant
 
Hallo Dr.Dohnis,
ich habe meinen mgg 362 am Samstag den 27.04.19 bestellt, am Dienstag (vor dem Feiertag) bei Grill&more angerufen, wann mit der Lieferung zu rechnen wäre. Antwort, der Grill ist seit Montag versandfertig muss nur noch von der Spedition abgeholt werden. Heute Mittag eine automatisch generierte E-Mail von Grill&more erhalten, dass die Spedition Truckservice Warehouses die Ware übernommen hat. Heißt für mich, dass ich nochmals min. 3 Tage warten kann, also nicht wie auf der Internetseite angepriesen, Lieferzeit 3-5 Tage.......nicht lustig:o

Der kommt schon. Für die Spedition kann Grill and more auch nix machen. Bei mir kam der mit Dachser Logistik. Fahrer freundlich und hat einen Tag vorher direkt angerufen. Vorsicht die melden sich nicht mit Grill and More bzw dass ein Paket von Grill and more kommt, sondern der Auftraggeber ist die Hauptfirma die hinter Grill and more steht. Meine Wartezeit war insgesamt 8 Tage (glaub).

Hatte heute die Gelegenheit einen Napoleon mit Sizzlezone und Back burner sowie 3 Brenner zu befingern. Der war auch ganz nett und unserer nimmt sich dagegen nichts.
 
Gestern hab ich um 11 ne Mail bekommen das der Grill das Haus verlassen hätte ... schon klar , zum Sonntag 🙈
Naja , da warten wir mal auf nen Anruf von der Spedition ... am Donnerstag wären es dann 2 Wochen Lieferzeit ... da werd ich wohl mal nach paar Werbegeschenke fragen müssen 🤣
 
Hallo Dr.Dohnis,
ich habe meinen mgg 362 am Samstag den 27.04.19 bestellt, am Dienstag (vor dem Feiertag) bei Grill&more angerufen, wann mit der Lieferung zu rechnen wäre. Antwort, der Grill ist seit Montag versandfertig muss nur noch von der Spedition abgeholt werden. Heute Mittag eine automatisch generierte E-Mail von Grill&more erhalten, dass die Spedition Truckservice Warehouses die Ware übernommen hat. Heißt für mich, dass ich nochmals min. 3 Tage warten kann, also nicht wie auf der Internetseite angepriesen, Lieferzeit 3-5 Tage.......nicht lustig:o

Ich hab ja am 25.04 gleich früh um 9 bestellt weil ich dachte der ist dann bis Samstag da 🙈 falsch gedacht 😅

Funktioniert denn bei dir die Nummer zur Sendungsverfolgung?? 🤔
 
Ich hab ja am 25.04 gleich früh um 9 bestellt weil ich dachte der ist dann bis Samstag da 🙈 falsch gedacht 😅

Funktioniert denn bei dir die Nummer zur Sendungsverfolgung?? 🤔
Ich hab ja am 25.04 gleich früh um 9 bestellt weil ich dachte der ist dann bis Samstag da 🙈 falsch gedacht 😅

Funktioniert denn bei dir die Nummer zur Sendungsverfolgung?? 🤔
Natürlich nicht, gerade noch mal probiert....:thumbdown:
 
und der Kerl am Telefon tat so als wäre das mal ne Ausnahme das es so lange dauert ... als ich dann sagte ,, denkt mal drüber nach ne andere Spedition zu nehmen ,, kam nur ,, ja ich glaube das sollten wir tun ,, 😂😂😂
 
Meiner hatte ebenfalls eine Lieferzeit von 8 Werktagen. Bestellt am 13.04, geliefert am 26.04... Das habe ich mir auch flotter vorgestellt, speziell wegen der Aussage "XX Stück vorrätig. Bestellen Sie innerhalb von X Stunden und X Minuten damit die Bestellung heute verschickt wird." In den Versand ist er dann erst nach 3 Werktagen gegangen.
 
Die werden auch jetzt viel zu tun haben. Meiner kam innerhalb von 3 Tagen nach Bezahlung(bezahlt direkt nach Bestellung), hatte eine Info bekommen wann der Spediteur kommt und mir dann frei genommen. War ne Punkt Landung.
 
Meiner hatte ebenfalls eine Lieferzeit von 8 Werktagen. Bestellt am 13.04, geliefert am 26.04... Das habe ich mir auch flotter vorgestellt, speziell wegen der Aussage "XX Stück vorrätig. Bestellen Sie innerhalb von X Stunden und X Minuten damit die Bestellung heute verschickt wird." In den Versand ist er dann erst nach 3 Werktagen gegangen.
Ja genau 😅 so dachte ich mir das auch 😅 naja egal , wird schon kommen , bei meinem Glück ist am Ende auch noch was kaputt 😂😂😂
 
Ich habe meinen Zunda MGG-362 am 21.April (Ostersonntag) bestellt und er wurde erst gestern per Spedition geliefert. Wer da momentan was vermasselt ist mir nicht klar. Angeblich wurde mein Grill bereits am 23. April vom Lager als "abholbereit für die Spedition" markiert. Aber erst nach meinem dritten Anruf, mit der Frage wann er denn nun endlich ausgeliefert werden würde, hat sich was getan. :stone:

Übrigens... Wer benutzt die Abdeckhaube von Euch? Die wird links und rechts ja nur zusammengerafft. Hält die mit den beiden Klettverschlüssen einen etwas stärkeren Wind aus?
 
Zurück
Oben Unten