• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Test: Mayer Grills Zunda MGG362 Master - Edelstahl Gasi mit 6 Brennern, Backburner und Seitenkocher

Daniel W.

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV

Daniel W.

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV

Hommi

Militanter Veganer
Moin, nun isses passiert. Jetzt habt Ihr mich echt angefixt. Der Weber Spirit fliegt nun raus und der MGG 362 ist bestellt. Ich bin gespannt.
 

MichiZ1000

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, der Grill interessiert mich auch. Wie sieht es denn mit Fettbrand aus? Die Flammenabweiser sind ja recht offen. Neigt er dazu? Wie sieht es mit der Reinigung der Wanne aus? Ist die eher flächig oder viele Kanten, Bleche die übereinander stehen etc?
Danke und VG
 

schnuffy1de

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi

Erst mal schönen Dank für eure Meinungen

Ich habe mir den kleinen Bruder MGG-331 PRO MIT SEITENBRENNER gekauft

Es steht drin, dass er für 5kg Flasche verwendet werden kann . Sieht aber innen genauso. Bin am überlegen ob ich evtl eine 8kg Flasche nehmen soll. Durchmesser vom „Loch“ ist rund 31cm. Frage halt, ob das Kreuz unten hält

image.jpg
 

DerZeitgeist

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Dieses Kreuz trägt auch eine 11kg Flasche...
 

Dlaks

Militanter Veganer
Heute isser angekommen, nur schnell ausgepackt und hingestellt, Wow, selten so einen g..... Grill gesehen, und ich hab in den 2 Monaten bis zum Kauf wirklich alle preislich in Frage kommenden Grill´s (bis 800€) heftigst begutachtet. Schade nur, bei den momentanen Temperaturen fehlt mir der Antrieb, ihn zu putzen, zusammen zu bauen und anzufeuern :cry: Aber die Zeit wird kommen :-)

IMG_20190626_192535.jpg
 
Oben Unten