• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test: Mayer Grills Zunda MGG362 Master - Edelstahl Gasi mit 6 Brennern, Backburner und Seitenkocher

Ich habe nach 3 Jahren keine Originalbrenner mehr bekommen. Trompetenblech.....
 
Hatte selber einen Baugleichen. 3Jahre Freude, dann durchgegammelte Brenner
 
Nein, ich hatte einen Hori, sind Baugleich,
das Innenleben etc. war eigentlich noch gut in Schuss, bis auf die Brenner. Habe dann mit Ersatz aus China experimentiert. Ergebnis war ein Napoleon :balulicht:
 
Also, ich bin mehr als zufrieden mit dem 362, Hähnchen, Spiessbraten, Pizza, Fisch, alles wird nahezu perfekt und ich habe den Kauf definitiv nicht bereut, eher im Gegenteil! Wenn´s mal nix ist, dann isses eher mein Fehler ;-) Meiner steht aber auch das ganze Jahr unter nem Glasdach, d.h. kein Regen usw. Was ich aber absolut nicht verstehe, das Thema Ersatzteile, genügt euch das nicht? : Ersatz Teilweise verstehe ich Eure negativen Bewertungen nicht....
 
Verstehe die ganze Aufregung auch nicht wer ne Chinabüchse kauft weiss doch worauf er sich einlässt.

Flammbleche und Brenner sind nun mal verbrauchsteile die Flammbleche hab ich gleich durch 1,5 mm Edelstahl Abdeckungen ersetzt und wenn mir ein Brenner kaputt geht mach ich die Schranktür auf und nehme mir einen Ersatzbrenner raus :D
 
Verstehe die ganze Aufregung auch nicht wer ne Chinabüchse kauft weiss doch worauf er sich einlässt.

Flammbleche und Brenner sind nun mal verbrauchsteile die Flammbleche hab ich gleich durch 1,5 mm Edelstahl Abdeckungen ersetzt und wenn mir ein Brenner kaputt geht mach ich die Schranktür auf und nehme mir einen Ersatzbrenner raus :D
Wenn du den Alten dann noch lösen kannst.....bei mir drehte sich die Schraube gleich mit einem Stück Rückwand raus. Habe hier auch irgendwo Bilder gepostet.
 
Ich denke, Platz ist genügend drauf, ich hatte am WE 2 Enten problemlos gegrillt. Das einzige Problem, das ich sehe, ist, dass ich dem Spiess nicht mehr als 2,5 Kilo zutraue.
 
Den Mittelspieß im Set würde ich evtl ersetzen. Würde zu 14 mm Vierkant tendieren, alternativ 17 mm Sechskant. Damit sollte sich die Durchbiegung in Grenzen halten. Wie groß ist denn der Abstand von Mitte Spiess bis Grillrost?
 
Wollte erst den Garten fertig haben. Das Warten hat sich gelohnt. Aber um 0:30 hab ich noch den alten Preis angezeigt bekommen. Aber, ist bestellt. Und Spedition hat schon den Auftrag und geladen. Ich hab
schon Hunger.
 
Zurück
Oben Unten