• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test: Mayer Grills Zunda MGG362 Master - Edelstahl Gasi mit 6 Brennern, Backburner und Seitenkocher

Glückwunsch und gutes Gelingen mit dem neuen Spielzeug :thumb2:

Ich warte sehnsüchtig darauf das sich die Spedition bei mir meldet.

Für diejenigen die mit einer Gusswendeplatte liebäugeln, kann ich nur den Weg über die Bucht, auf die B-Ware Produkte vom Kollegen Mayer empfehlen.
Ich hab dort zwei B-Ware Wendeplatten schon mal im Vorfeld geordert und die sind nicht nur bei weitem günstiger, sondern in meinen Augen auch einwandfrei
 

Redet ihr von diesem Maß, gelb (a), Kante vom Deckel bis rechts zum Ende des Grills?
Könnte ihr mir vll das Maß von rot (b) sagen, bis zum Boden.

Screenshot_20190604-175703__01.jpg
 
Da kannst du jeden Stinknormalen 50mbar druckregler anbauen. Der ist quasi an jedem Grill und in jedem Baumarkt zu finden.
 
nun sind alle weg :hmmmm:
 
Genau, der max. zulässige Durchfluß bei den 50mBar Druckminderer liegt bei 1,5kg/h, das ist so in der EN16129 festgelegt
 
Zurück
Oben Unten