• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Test: "Roesle Gourmetring No.1 + Pizzastein + Pizzaschieber" –> Daten/Fakten, Unboxing & Praxistest

emmeff

Dauer-Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
@Loca_Barbacoa

Moin Holger,

Ich habe gerade erst deinen schönen Testbericht gelesen.
Da ich mir bei der Metro einen F60 Sport zum Aktionspreis von 95€ bestellt habe und ihn wohl bald erhalte (laut DHL ist er unterwegs...), surfe ich ein wenig dazu im Netz und stoße dabei auf deinen Bericht (deinen Test vom F60 air kannte ich ja bereits, diesen Bericht hatte ich bisher übersehen...).

Da weiß ich ja, was als nächstes kommt, da der Ring ja wohl auch auf den F60 Sport paßt.

Wie sagte ein früherer Chef von mir: "Martin, bitte bei allen Entscheidungen Folgekosten beachten"!
Das bewahrheitet sich immer wieder.

Danke für deinen Bericht!


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Ich kann euch hierzu auch den Rösle Anzündkamin empfehlen. Er ist etwas größer wie die meisten sonst erhältlichen, wenn man viel Hitze braucht, so wie hier, ist dies sehr hilfreich.
Ich hab mir zum Pizza machen auch noch eine zweite Schaufel besorgt, damit ich eine zum Belegen und reinschieben nutze und die andere zum Rausholen. Habe hiermit echt gute Erfahrungen gemacht. Backpapier nutze ich hierfür nicht. Die Schaufel mit etwas Mehl bestreuen, dann die Pizza darauf belegen und sofort in den Grill. Dann rutscht sie eigentlich immer.
 
Oben Unten