1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Test: Schickling Gas-Grill PremioGas

Dieses Thema im Forum "Stiftung GSVtest" wurde erstellt von Diddi Backmeister, 26. Juni 2017.

  1. ines28

    ines28 Militanter Veganer

    so ... er ist aufgebaut. Am Samstag vormittag sind 3 Pakete angekommen und dann ging es gleich los.
    Aber in 2 Stunden ist das Ding niemals aufgebaut und mein Mann weiß wo vorne und hinten bei einer Schraube ist :-)
    Leider ist die Tüte für das Aufbaumaterial von dem Deckel kaputt gewesen und die ganzen Teile lagen lose im Karton,
    war aber alles noch da ....
    Was aber richtig ätzend ist, ist die Folie auf den Blechen, wir haben zu zweit 5 Fingernägel gelassen und das abfriemeln
    hat fast genauso gedauert wie der eigentliche Aufbau.
    Ich war für die Entsorgung der Kartons und dem vielen Verpackungsmaterial (240l-Tonne war dann voll!), Abtupfen der Schweissperlen
    und der Getränkeversorgung zuständig.
    Gut aussehen tut der Grill, aber der Deckel ist im Vergleich zum Weber Spirit schon arg labbrig, der Rest ist super.

    und jetzt werden die eingelegten Hühnerfüße gegrillt.

    Gruß Ines

    5.jpeg

     
    koerg, Diddi Backmeister und S1mbel gefällt das.
  2. downloadmatt

    downloadmatt Veganer 10+ Jahre im GSV

    Interessant, genau diese Tüte war bei mir bei Anlieferung auch zerrissen und alles lag lose im Karton.
    Evtl. verbesserungsbedürftig..
     
  3. Oliver S.

    Oliver S. Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    Danke für´s Feedback! Das stimmt ich kann mir auch besseres vorstellen als die Folie abzuknibbeln.
    Bei einem Packetversand sehen wir bisher aber noch keine andere Möglichkeit.
    Gut zu wissen mit der Tüte! Dann gehe ich dem Problem mal auf den Grund. :thumb2:

    Danke und lieben Gruß
    Oliver
     
    MecHanisch gefällt das.
  4. Oliver.K

    Oliver.K Militanter Veganer



    Hallo, wo bitte ist die Kneipe genau / bzw. wie heißt die? Vielen Dank vorab. :)
     
  5. OP
    Diddi Backmeister

    Diddi Backmeister GSV-Botschafter 5+ Jahre im GSV


    Lommerzheim


    Siegesstr. 18, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
    +49 221 814392

    Gruß Diddi :prost:
     
    Oliver.K gefällt das.
  6. Oliver.K

    Oliver.K Militanter Veganer

    @diddi Vielen Dank! Evtl. schaffe ich das im Oktober, da wollte ich nach Köln in sonen komischen großen Grillshop ;-)
     
    Diddi Backmeister gefällt das.
  7. Oliver S.

    Oliver S. Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    Moin ihr Lieben! Ich habe eine Frage für die Zukunft :thumb1:

    Was bevorzugt ihr?

    Seitenkochfeld oder Keramikbrenner (Sizzlezone)?

    Würde mich über zahlreiche Meinungen freuen.
    Ich danke euch, dass ihr uns auf dem Weg zum besten Grill unterstützt!! :anstoޥn::clap2:

    Lieben Gruß
    Oliver
     
  8. discokrueger

    discokrueger Fleischzerleger 10+ Jahre im GSV

    Für mich eindeutig die Sizzle. Da ich nen SV Stick habe und die Steaks im Moment auf nem AZK finishe, wäre das ne Erleichterung.
    Seitenkochfeld habe ich, benutze ich aber höchst selten.
     
    Oliver S. gefällt das.
  9. downloadmatt

    downloadmatt Veganer 10+ Jahre im GSV

    Sizzle...
     
  10. norre

    norre Metzger

    Hallo,
    passend zum KohGa natürlich auch Hybrid also ein KerSei :-)

    Gruß
    Norre
     
  11. Broilermanny

    Broilermanny Grillkaiser

    Mich interessiert die Anordnung der Brenner, rechts / links..oder?
    Ansonsten ein schickes Sportgerät und bei Didi in guten Händen.
     
    Diddi Backmeister gefällt das.
  12. V511

    V511 Metzger

    Der PemioGas als Paket "Allrounder" den find ich schon ganz nett, aber für mich sind nicht abklappbare Seitenablagen ein NoGo. Das als Option (evtl sogar klappbarer Griff) und ich hätte warscheinlich meinen Kandidaten gefunden.

    So hab ich es aktuell am (Übergangssportgerät) gelöst (natürlich könnte man auch wieder am Schickling rumscchrauben.. Schöner wäre aber original)

    IMG_20180721_124706.jpg

    IMG_20180721_124717.jpg

     
  13. OP
    Diddi Backmeister

    Diddi Backmeister GSV-Botschafter 5+ Jahre im GSV

    Dicke Dinger ( Stielkotellts ), das war mal wieder ein Fall für den PremioGas...
    DSC04623 (FILEminimizer).JPG


    DSC04622 (FILEminimizer).JPG


    gut 6 cm dick...
    DSC04624 (FILEminimizer).JPG


    paniert...
    DSC04626 (FILEminimizer).JPG


    ab in die Pfanne...
    DSC04627 (FILEminimizer).JPG


    DSC04630 (FILEminimizer).JPG


    die zweite Pfanne mit Gemüsezwiebeln...
    DSC04632 (FILEminimizer).JPG


    ein letztes Maibock... es gibt schon wieder Oktoberfestbier
    DSC04633 (FILEminimizer).JPG


    die Temperatur vom PremioGas läßt sich perfekt regeln...
    DSC04634 (FILEminimizer).JPG


    DSC04635 (FILEminimizer).JPG


    Zwiebeln mit Rotwein abgelöscht...
    DSC04637 (FILEminimizer).JPG


    die Stielkoteletts werden nach ca. 10 min gewendet...
    DSC04642 (FILEminimizer).JPG


    die sind fast fertig...
    DSC04647 (FILEminimizer).JPG


    und raus damit, Kerntemp. stimmt...
    DSC04649 (FILEminimizer).JPG


    und Tellerbilder...
    DSC04654 (FILEminimizer).JPG


    DSC04656 (FILEminimizer).JPG


    letzte Gabel...

    der Schickling hat mal wieder gute Arbeit geleistet, bin begeistert...

    Gruß Diddi :prost:
     
  14. Hanuta

    Hanuta Militanter Veganer

  15. Schönwetter-Angler

    Schönwetter-Angler Grillkönig

    Scheiße, leider geil Deine Kottletts. :thumb2:
    Oh Mann, da würde ich jetzt glatt 2 von schaffen so ausgehungert nach der Spätschicht. :-D
     
    Diddi Backmeister gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden