• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test: TEPRO Gyros-Kebab-Schaschlik+Hähnchengrill "Bexley"

Hallo!

Wieviel kg Fleisch passen maximal auf den Spieß und wie hoch ist der Heizstrahler?

Danke und Gruß!

Nachtrag: Hab mir eben auch einen bestellt. Als B-Ware (Kundenretoure) vom Hersteller für 169 Euro. :o :D
 
Bin zwar zu spät, aber ich hatte schon 4 Kg Gyros drauf und es war noch ein wenig Spielraum. Der Brenner ist 30 cm hoch.

Danke für die Auskunft, Peter!

Ich habe vorhin auf Amazon bei den Produktfragen gelesen. Dort spricht einer von 8 kg und ein anderer gar von 10 kg, die man auf dem Tepro Bexley auf einmal zubereiten kann. Meinst Du, das wäre tatsächlich möglich?
 
Mein Grill ist angekommen. Leider sind die Keramikelemente des Brenners gebrochen. Ich hab bereits per Mail um ein Ersatzteil gebeten; mal sehen wie schnell der Service reagiert.
 
Das ist natürlich ärgerlich, aber der Kundenservice von Tepro soll sehr gut sein.

Ich hab gerade die Nachricht erhalten, dass ich ein Austauschgerät bekomme. Der Service ist also tatsächlich schnell und zuvorkommend.

Ich hatte übrigens vorgeschlagen, nur das defekte Teil zu tauschen (und selber ein- und auszubauen), aber es gibt den Brenner nicht als Ersatzteil.

Nachtrag 22.02.2018: Der neue Grill ist vorgestern angekommen. Alles in Ordnung!
 
Wie haben sich die Grills im Lauf des Jahre im "Langzeit"test geschlagen?
 
Chic das Teilchen.
Das ist mir bis jetzt verborgen geblieben, finde ich aber total klasse. :thumb2:

Gefällt mir
 
So geht es mir nämlich auch und wo ich im Frühjahr doch eh was Neues besorgen wollte .... :D ... da dachte ich bei mir ....:D ..... meine Frau killt mich :o
 
Bei mir sind auch die Platten gebrochen, Tebro hat den Grill nicht mehr im Vertrieb.
Die Platten sind 140x140x14mm die Bohrungen haben einen Durchmesser von 1mm.
Hat jemand eine Lieferquelle?
Im Netz finde ich nichts.
 
Zurück
Oben Unten