• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TEST TEST... wie bekloppt sind Eierköppe wirklich...?

Wo hast du das bitte her 😂 😂 Ich habe immer noch einen Ohrwurm von dem Bild oben

Die gute Nachricht ist: der Ohrwurm ist schon in wenigen Tagen nicht mehr so schlimm. 😜
 
Gut, denn mag ich auch was Gewinnen.

3EE50CDF-BA07-41C5-BC40-2EBCB0CB2A42.jpeg
 
Ja, ist wahrlich sehr zusammen gegangen. >:( Und wird so auch nicht mehr gekauft.
 
Ich mach' mal da weiter wo ich gestern aufgehört habe ;)

Alle Kinder laufen vor der Bombe davon..... nur nicht Renate, die fängt die Granate 🤪
 
Ok.... wieder Zeit für Schüttelreime....

Alle Kinder machen eine Wanderung in den Gletscher, nur nicht Malte, der verschwand in der Spalte.
 
Sinken..... gutes Stichwort....

Alle Kinder erhalten eine Schwimmweste, außer Bianca die kriegt den Anker
 
Ich kenne noch die Kategorie der MamaMamaJamma-Witze. ZB diesen hier:

„Mama Mama, ich will nicht nach Amerika!“ - „Sei ruhig und schwimm weiter!“ 🏊‍♂️
 
Zurück
Oben Unten