• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TEST TEST... wie bekloppt sind Eierköppe wirklich...?

321794C9-7E64-47AA-9A6B-D6A31C11B44A.jpeg
 
Ich kenne noch die Kategorie der MamaMamaJamma-Witze. ZB diesen hier:

„Mama Mama, ich will nicht nach Amerika!“ - „Sei ruhig und schwimm weiter!“ 🏊‍♂️
Ja, geil.... die hatten wir noch nicht.... :thumb2:
 
Mami Mami, ich habe so schreckliche Kopfschmerzen.
Sei ruhig mein Kind und geh endlich mal vor der Dartscheibe weg. 🤪
 
„MamaMama, ich will nicht immer im Kreis laufen!“ - „Sei ruhig, sonst nagel ich den anderen Fuß auch noch fest!“ :o
 
Mama, Mama, bekomme ich noch so ein leckeres Geleebonbon?

Sei still, Opa hat nur noch ein Auge.
 
Puh.
 
Habt ihr eigentlich schon alle euer Grillgut für morgen ordnungsgemäß vorbereitet?
 
Oh. Platz 2 in den Trends. Wir haben Corona besiegt. :anstoޥn:
 
Habt ihr keine Kuh zum pellen um sie anschließend zu rösten...?
Hier geht's doch immer noch um den Wettbewerb...!
 
Zurück
Oben Unten