• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TEST TEST... wie bekloppt sind Eierköppe wirklich...?

Hop hop hop, leude.
Corona gewinnt schon wieder die Oberhand.
 
So. Da wir ja jetzt schon Mittag haben, kann ich es euch ja verraten.

Wir machen nachher Shawarma mit selbstgestricktem Fladenbrot.

Hannes und ich sind schon ganz aufgeregt.

00100dPORTRAIT_00100_BURST20200802120239560_COVER.jpg


Was gibt's denn bei euch heute vom Grill?
 
Bitte entschuldigt mich einen Moment. Dieses furchtbare Forum hat mich gerade dazu genötigt, eine Eismaschine zu kaufen. Die muss ich gerade mal abholen. 🙄
 
Zum Sonntag das Grillprodukt der Woche, allerdings nicht empfohlen von Stiftung Kimbletest ;-):

Walther Pfefferspray balistischer Strahl mit UV Markierung und 360° Nutzung
Anhang anzeigen 2271897

auch wenn es ein paar negative Amazon-Rezensionen gibt :D

Anhang anzeigen 2271899

aber die haben die Verwendung ja nicht verstanden
Anhang anzeigen 2271904

Ich arbeite dadurch zwar wieder stark an meinem Image als Schwachkopf aber als der Sousvidebader 18 war, also vor gut 11 Jahren hat er das tatsächlich mal zusammen mit Kollegen ausprobiert. Es war essbar aber wirklich in die säuerlich scharfe Richtung. :D
Der der diese Rezension verfasst hat, schein also doch eine gewisse "Erfahrung" auf diesem Gebiet zu haben.
 
Jaahhh, da ist das Ding!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten