• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TEST TEST... wie bekloppt sind Eierköppe wirklich...?

..... alle völlig bekloppt hier, oder auf Drogen..... 🤪
 
AAEB5FBC-07E3-4E4C-A86C-F090AA4F1012.jpeg

ich feier den Thread, weiter so 👍
 
Eierköppe kenn ick die hier und euch
MV5BYTNjNGM5OTktM2Q1Zi00YTFmLWJlYzUtMTMyMzgzNjNlNmQzL2ltYWdlXkEyXkFqcGdeQXVyNjE5MjUyOTM@._V1_U...jpg

Und ne Erfrischung für zwischendurch
IMG-20200611-WA0006.jpg
 
Wir können ja einen Gewinnspielthread daraus machen und ein Fleischbild posten....Das sind ja Sachen die Selbstläufer sind. Ich will gewinnen und mache mit.
Gute Idee, aber du bist leider ein Jahr zu spät das Gewinnspiel endete am 30.07.2019 ;-)

Ist das dieser Klaus?
Ich glaube ja, die Videos von ihm schaue ich total gerne, wie diesen BroilKing-Test :D

Ne, "dieser" Klaus hat nur Kohlen mit Broilking Logo. :lolaway:
Mist, dann habe ich mir schon wieder die falschen bestellt
1596146800528.gif
 
Zurück
Oben Unten