• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TEST TEST... wie bekloppt sind Eierköppe wirklich...?

0ACCD66E-35AF-4A82-B80E-73874AAD93E6.jpeg
 
Klimafreundliches Grillen .....................? Wie geht das? Mit einem Brennglas, oder was?
 
Steht doch dabei, ohne Fleisch. Für die Klimabilanz beim Grillen ist der verwendete Brennstoff nicht sonderlich relevant. Hört sich seltsam an, ist aber so: es kommt auf das Grillgut an. Und das mir hier jetzt keiner Witze über Tofu macht - das ist geschmacklos.
 
9668b166baaa9051c7c3bb27e18d9994.jpg
 
@Würstchentester - meine Göga putz gerade wie eine Wilde ...
ich überlege immer noch, ob ich ihr das Bildchen zeigen sollte ...


nein
zu feig
:lach:
 
e773940dd310186d36a63df7e1faa20f.jpg
 
Gerade in einem uruguayischen Steakhaus in Yucatan/mexikanische Karibikküste gesehen: „Gran dolor es tener mucha carne y poco asador” - (sehr) frei übersetzt „Grillfläche ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Grillfläche“ 🤣

Edit: oder auch „ ich habe große Schmerzen, wenn ich bei der nächsten Verhandlungsrunde den größeren neuen Grill nicht genehmigt bekomme“.

0A518A29-2936-4962-9107-30DD5E778B2C.jpeg


Ach ja, das Fleisch war übrigens - wie nicht anders zu erwarten - hervorragend: 😊

FAED124F-930F-471C-90A4-4732C912EB10.jpeg


Saludos,
Carsten 🇲🇽🥩
 
Zurück
Oben Unten