• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TEST TEST... wie bekloppt sind Eierköppe wirklich...?

IMG_20200801_173951.jpg


Russenspiesse vom @wurschtbrater

Weltklasse.....

Damit will ich gewinnen.
 
Ok, brauch da noch 54....53...

Frag mich nur, wo ich denn das aufblasbare Gummiboot abholen kann.:hmmmm::D
 
Also wenn hier nicht langsam mal wieder jemand was schreibt kauf ich mir nen Gasgrill !
verkaufe Weber Genesis II E210 GBS. Neuwertig da nur 2-3 x benutzt :D
Zum Essen warm halten ideal

:lach:

Wie groß ist denn „Monster“? Ich hätte eine fp40h - die war bisher immer groß genug. 😜
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/sammelthread-monsterpfanne-axtschmiede-de.300463/
Ist falls GöGa meckert kein Grillutensil. Küchenutensilien 🤪
Hier die Abkürzung damit du nicht lange suchen musst 😉
http://axtschmiede.de/index.php/de/pfanne-grill-herd
P.s. vergiss den Pfannenwender nicht :pfeif:
 
IMG-20140925-WA0000.jpg
 
Whazzup! :lol:

 
Zurück
Oben Unten