• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Test vom Test vom Spätzünder seinen Aglio Olios

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Schöner Bericht und noch schönere Bilder :thumb2:. Ich hätte jetzt gern nen Teller ...... und die Fissler brauch ich auch .:hmmmm:......... könnte ich Göga ja zum Hochzeitstag schenken :muhahaha:
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
..... und die Fissler brauch ich auch .
Nix gegen die Fissler, aber kauf Dir lieber 'ne gute Eisenpfanne! Ordentlich einbrennen und ein Leben lang Freude dran. Es brennt nix an und sie ist absolut kratzfest, außerdem ist sie deutlich günstiger als die Fissler.
Einziger Nachteil ist das Gewicht, da ist dann die Idee mit dem Hochzeitstagsgeschenk nicht so gut, meiner Göga ist meine Scholl (mit dem hohen Rand) zu schwer :(
Nur so als Vorschlag...

Glück Auf
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Ich hab schon ne Lodge Gusspfanne und die ist auch klasse ........ aber schwer. Göga benutzt die deswegen so gut wie nie, ich aber immer und das nicht nur auf dem Herd sondern auch in der Kugel. Die Fissler scheint doch deutlich leichter und somit Göga-freundlicher zu sein.
 
Oben Unten