1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Test

Dieses Thema im Forum "Testforum" wurde erstellt von weschnitzbube, 17. Juni 2010.

1. weschnitzbube

weschnitzbube GSV-Shakespeare 10+ Jahre im GSV

2. Cruiser

Cruiser . 10+ Jahre im GSV

Haha ... Endlosschleife :ko2:

3. ElvisPresser

ElvisPresser Fleischzerleger 10+ Jahre im GSV

STRG + W schafft abhilfe :woot:

:bierchen:

4. OP
    weschnitzbube

ja, hehe, es ging mir abba darum zu sehen, wie der Linktext lautet, wenn ich einfach den link in die Nachricht kopiere. Interessanterweise wurde daraus einfach Test. Naja, irgendwann kapier ich das Forum ...

:prost:

5. mams

mams Grillkaiser

ja klar, weil der Titel deines freds halt "TEST" lautet :-D

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/test.130060/

6. OP
    weschnitzbube

hehe, ich hab aber den Eindruck, das Forum weiß um diese Regel nicht immer, manchmal wird auch der ganze link angezeigt, bilde ich mir zumindest ein ...

:prost:

7. mams

mams Grillkaiser

kommt drauf an, ob du den kopierten Link mit Strg+V einfügst oder mittels des kleinen Knöpfchens "Link einfügen" und danach dann den vorgeschlagenen Text (der dem kopierten Link entspricht) nicht änderst :_hutheb:

:weizen:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden