• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Test

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Daß da nur Links erscheinen weisst du aber? Zumindest, wenn man das Forum mit einem PC und einem Browser nutzt.
 
OP
OP
ba0150

ba0150

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Daß da nur Links erscheinen weisst du aber? Zumindest, wenn man das Forum mit einem PC und einem Browser nutzt.
Genau das ist ja die crux, Ralf . Danke Dir !

Am (Android-)Tablett siehst das Ganze "sauber" mit Tapatalk ... nur nicht am PC ... ist es evtl. die Forums-Soft ?

Isch werd' noch wahnsinnig :ballballa:
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Nö, bei manchen gehts ja. Wenn ich mich recht entsinne, muß man wohl einfach mal auf "editieren" gehen und ohne was zu ändern absenden, dann funktionierts angeblich.
 

Jörn

Grillkaiser
Das ist hier ein typisches Forum problem!
In allen anderen foren klappt alles ohne probleme.
Nur hier bekommen die es nicht richtig gebacken!

Das an an tap a talk liegt kann ich nicht glauben, denn vor einiger zeit ging das hier ohne probleme!
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
AW: Test

Das an an tap a talk liegt kann ich nicht glauben, denn vor einiger zeit ging das hier ohne probleme!
Die meistenForen laufen ja mit verschiedener Software, zumindest mit ner anderen Version.

Da muss halt für jede Version ein passendes plug-in gemacht werden.


Gibt ja auch bei Windows immer wieder mal Programme die bei der einen Version problemlos laufen und bei einer anderen nicht.
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
...
Das an an tap a talk liegt kann ich nicht glauben, denn vor einiger zeit ging das hier ohne probleme!
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, funktioniert das seit einem Tapatalkupdate nicht mehr richtig. Die haben sich ja sogar selber hier registriert und rumprobiert, bekommen das aber anscheinend nicht hin.
Wie schon mehrmals von verschiedenen Personen (auch von mir) angemerkt stört die Linkposterei jedenfalls ziemlich. Zumal das ja anscheinend mit einer kurzen Bearbeitung behoben werden kann. Liest halt nicht jeder auf dem Smartphone, es soll ja auch noch Leute mit 'nem PC oder Schleppi geben.
 

Jörn

Grillkaiser
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, funktioniert das seit einem Tapatalkupdate nicht mehr richtig. Die haben sich ja sogar selber hier registriert und rumprobiert, bekommen das aber anscheinend nicht hin.
Wie schon mehrmals von verschiedenen Personen (auch von mir) angemerkt stört die Linkposterei jedenfalls ziemlich. Zumal das ja anscheinend mit einer kurzen Bearbeitung behoben werden kann. Liest halt nicht jeder auf dem Smartphone, es soll ja auch noch Leute mit 'nem PC oder Schleppi geben.
Oldschool ;)

Verstehe das es euch nervt.
Jedoch wenn man nicht nur in einem Forum unterwegs ist, kann man das mit dem bearbeiten auch mal vergessen.
Und zack, die leute meckern oder lesen themen nicht mehr weil sie nix sehen! Manchmal kann man dann auch keine Threads mehr bearbeiten, weil der Post schon zu lange drin ist.
Bis der Fehler behoben ist, sollte man die bearbeitungszeit von älteren Post deutlich hoch setzen. Oder geht das auch wieder nicht??
So macht ein forum keinen spass für beide seiten!

Software hin, Update her ....!!

Es nervt einfach nur, egal wer dran schuld ist.
Und besser als den schuldigen suchen wäre den fehler beheben!
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Das Plugin steht zum freien Download. Lade es Dir runter und behebe den Fehler, dann kann ich das updaten.
 
Oben Unten