• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Test

OP
OP
B

B-BBQ

Militanter Veganer
Jetzt ist er es :D

Bin gerade am testen mit der Signatur, aber die gibt es bei mir im Profil nicht.
Das Problem gibt es hier scheinbar öfter. Werde es nachher mal von Mac aus probieren.

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Die Signatur ist im mobilen Style ausgeblendet.

OP
OP
B

B-BBQ

Militanter Veganer
Vielen Dank für den Hinweis. Ich verwende jetzt den Style "Feste Breite".
Gibt es noch eine Möglichkeit, die Werbung auszublenden? Die ist seit gestern auf jedem PC/Tablet eingeblendet, obwohl ich angemeldet bin.
Cookies habe ich schon gelöscht, eine Neuanmeldungen, hat leider auch nicht geholfen.

Ich teste weiter :-)

OP
OP
B

B-BBQ

Militanter Veganer
Vielen Dank für den Hinweis. Ich verwende jetzt den Style "Feste Breite".
Gibt es noch eine Möglichkeit, die Werbung auszublenden? Die ist seit gestern auf jedem PC/Tablet eingeblendet, obwohl ich angemeldet bin.
Cookies habe ich schon gelöscht, eine Neuanmeldungen, hat leider auch nicht geholfen.

Ich teste weiter :-)
Wo kann ich die Signatur eintragen? Im Profil finde ich da nix. Hatte schon einige Themen zu diesem Hema gelesen, aber im Profil gibt es die Punkte nicht.

OP
OP
B

B-BBQ

Militanter Veganer
Bitte meinen Account löschen !!!
Haben mir einen neuen gemacht, der jetzt auch ohne Werbung und mit Signatur funzt.
@Admin : Bitten meinen Account löschen, DANKE :cop:

Oben Unten