• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Testbericht: Abdeckung/Hülle/Haube für Oberhitzegrill von der GeKaHo GbR

Schotte 1965

Vegetarier
Also ich sehe da keine Probleme da ich das ganze Jahr grille und nicht nur im Sommer. Die Haube kannst und sollst Du ja auch ein bischen größer bestellen also nochmal 3 - 5 cm je Seite mehr dann hast Du genug platz beim Auf und Abziehen oder Du lässt Dir einen Reissverschluss oder Klettband einarbeiten :hmmmm: Das mit dem Kondenswasser im Winter wirst Du immer ein wenig haben aber wenn Du ab und zu gute Edelstahlpflege aufträgst sollte das alles kein Problem sein oder Du stellst das Ding in den Keller oder die Garage ;)
 
OP
OP
Markus Muc

Markus Muc

Militanter Veganer
Bei mir sitzt die Plane relativ locker auf dem Oberhitzegrill. Von oben wasserdicht, von unten kann Luft rein. Alles fein soweit, kein Rost, kein Schimmel.
 

Ottokar

Veganer
10+ Jahre im GSV
LKW-Plane ist eine sehr gute Wahl! Schon vor 40 Jahren habe ich mir Gepäckrollen fürs Motorrad aus LKW-Plane nähen lassen. Da können auch scharfkantige Bleche vorhanden sein! Heute noch kommen Sie bei mir zum Einsatz: als Plane für das Gartenhaus oder die Garage ! 2 Vorteile: 1. Robust und Wasserdicht, 2. Hellgrau heizt Gartenhaus und Garage im Sommer nicht so auf.
Insofern: sehr gute Wahl und Idee!
 

Schotte 1965

Vegetarier
@Schotte 1965
WIe sind denn so deine Erfahrungen mit der Haube von Kampa?
Welche Qualität hast du hier gewählt?
Öko / Basic / Standard / Premium ?

Danke :-)

Ich bin nach wie vor begeistert 👍 Qualität würde auch Standard reichen aber ich wollte alles gleich haben und da ich mit Premium angefangen habe bin ich dann auch dabei geblieben Damit auch alles gleich aussieht und nicht so kunterbunt gemischt ist da es nunmal verschiedene Grautöne gibt und es auch ein bischen anders aussieht je je nachdem welche Qualität Du nimmst 😉

20200509_193324.jpg
 
Oben Unten