• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Testbericht Grillbot Grillreinigungsroboter

taucheredz

Grillkönig
Ich hatte mir den Grillbot gekauft um das Teil mal zu testen. Laut, aber nach 20 Minnuten war der Rost wirklich sauberer. ABER, auch die erste Grillbürste war abgefallen vom Robot.
Also Robot eingepakt und zurück zu Hornbach. Ich denke, dass das Produkt noch nicht ausgereift ist. Die Idee ist aber gut. Schau mer mal was die Zukunft bringt. Bei den Staubsaugern funktionierts ja bereits ganz gut, nicht 100 %, aber sinnvoll. Aufwand bei ca 45 m² morgens 2 Minuten, Teppich einrollen und abends ist leidlich gesaugt.........
 

keine_ahnung50

Militanter Veganer
Super Bericht!
Habe mir das kleine Teil auch gegönnt.
Hab jetzt eine 20 min Säuberung gemacht!klappt super.aber wie bekomme ich die bürsten ab?steht nur man solle einen "Knopf" drücken...aber da geht nichts ab...?
Kann mir jemand helfen...?
 

taucheredz

Grillkönig
Bei mir waren die Bürsten auf der Welle mit Schrauben befestigt und beim 1 Testlauf hatte sich eine Schraube gelöst und war nicht mehr auffindbar
 
Oben Unten