• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tester gesucht für die V-Tong Grillzangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V-Tong

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportler,
erst mal ein frohes Neues Euch allen!

Einige von Euch kennen ja bereits unsere Grillzangen mit der doppelten Scherenübersetzung und ich konnte auch schon viel positive Resonanz hier lesen. Wir sind fleißig gewesen und haben zum Jahreswechsel nochmal an der Zangen-Haptik gearbeitet und auch den vielfach gewünschten Flaschenöffner im Edelstahl-Zangenvorderteil realisiert :glucker:
Wir würden auf diesem Wege einen Tester suchen, welche unsere Zange in Wort und Bild dokumentieren und ausprobieren möchte.
Meldet Euch gerne bei mir per PN oder unter Kontakt auf unserer Homepage unter
www.v-tong.de


EDIT: Bitte keine neuen Anfragen mehr. Es haben sich schon sehr viele Leute bei uns gemeldet.

PS:
Die neue Zange wird demnächst auch im Shop erscheinen. Wir arbeiten gerade am passenden Bildmaterial

Liebe Grüße
Tom
 
nun heißt das dass ich jetzt ein alten Modell habe ? ... Tom

ist doch klar jetzt gibts die 2015-er Modelle - ist wie bei den Autos.

LG
Lorenz

:tisch:
 
Zangenfacelift:-)
 
Ich stelle mich gerne als Tester zur Verfügung!

Denn bis dato geht nichts über meine Tim Mälzer Edition Zange von Thomas oder meine Grillpinzette von Rösle!

:prost:
 
Stelle mich auch gerne zur Verfügung, PM ist raus.

Bisher bin ich mit der Weber Zange richtig zufrieden...aber lasse mich gerne von was Neuen ueberzeugen...
 
Meine Nachricht ist auch raus
Überlege schon länger an der Zange, aber wenn ich die testen könnte wäre das genial

:Timo:
 
Hab auch ne Nachricht geschrieben, freue mich auf den Test!
 
Wir sagen herzlichen Dank für die vielen Anfragen! - Bitte keine neuen Anfragen mehr.

Da doch sehr reges Interesse besteht, die Zange auszuprobieren, werden wir nun zwei Testern die Möglichkeit geben, diese ausführlich zu testen und zu dokumentieren.
Die beiden werden von uns innerhalb der den nächsten zwei Tagen angeschrieben und wissen dann automatisch Bescheid.
Für die anderen, welche leider nicht zum Zuge gekommen sind, möchten wir uns für das Interesse bedanken und hoffen, dass sie sich trotzdem für eine V-Tong entscheiden.
Da wir die Grillzangen gerne nur über ein Händlernetz vertreiben möchten, sind hier auch Fachhändler gebeten, diese für die kommende Grillsaison in ihr Sortiment aufzunehmen.
Auf unserer Internetseite könnt Ihr schon einige Händler und Partner sehen, welche mit uns zusammenarbeiten.

Wir möchten Euch alle gerne von der Evolution der Grillzange überzeugen:thumb2:

Viele Grüße
Tom


 
Moin
Stelle mich jetzt hier nicht als Tester zur Verfügung:thumb2:. Weil..................................................ich eine V-Tong habe. Zwar das "alte Modell" aber genial. Selbst für den Weihnachtsbraten zum umdrehen.

Andreas
 
Krass...bin tatsächlich tester geworden.
Ich werd mir Mühe geben und informative Bilder einstellen.
Gibts von seiten der user irgendwelche besonderen Tests die gewünscht sind?
Ich dachte mir als erstes gibts Würste... Da merkt man schnell wie handlich sone Zange is.
Es wird einen direkten Vergleich zu meiner lieblingszange geben (eine 5,- noname....)
 

Es ist für uns auch nicht einfach, ohne finanzielle Unterstützung (Startup) ein neues Produkt zu entwickeln, auf den Markt zu bringen und verfügbar zu machen.
Das geht in den 4 stelligen Bereich, den wir über lange Zeit erst mal vorstrecken müssen. Da tut uns jede Zange weh, die unentgeldlich weitergegeben wird.
Wir unterstützen ja auch bereits ein Grillteam mit mehreren Zangen. Vielleicht verstehst Du uns jetzt etwas besser. Wir wären wirklich gerne noch grozügiger
 
Es ist schlicht und ergreifend beschämend, wie sich dieser Thread nun entwickelt.
Dem Unternehmen wird "mangelnde" Großzügigkeit unterstellt, es wird nachgetreten, auf die weitere Unterstellung gehe ich gar nicht weiter ein.

Dieser Art von Postings werden wir hier im GSV in keinster Weise eine Plattform bieten!
:prost:
 
Folgende Zuschrift hat mich soeben noch erreicht, deswegen poste ich das im Namen von V-Tong.

Hallo Jürgen,
als Du den Thread geschlossen hast, wollte ich gerade noch was zu meiner Verteidigung schreiben, was die Entwicklung der Zange betrifft. So steht das jetzt im Raum, dass ich die nicht entwickelt hätte und die Zange nur abgekupfert wäre.
Die Idee der Zangenmechanik stammt ursprünglich wirklich aus Südafrika und wurde bereits vor über 20 Jahren geboren. Mein Freund Vic ist Südafrikaner und hat mal so eine Zange mitgebracht. Ich war sofort begeistert von der Art, hatte aber gleich Ideen zur Verbesserung und Vermarktung in Deutschland und Europa. Diese Grillzange hat mit unserer jetzigen Variante aber nur noch die Scherenmechanik gemeinsam. Alles andere wie Haptik, Funktionalität, Materialwahl ist Eigenentwicklung und hat uns sehr viel Zeit und vorallem Geld gekostet. Schon alleine die Schutzrechte.
Mitlerweile sind die Südafrikaner, welche ich kenne, neidisch auf die V-Tong.

Das hätte ich noch gerne als Abschluß geschrieben, danke dafür

Viele Grüße
Tom

:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten