• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Testgrillung !!!

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Naja.....Bulli's Smoker......Hehehehe, der wird den mit Sicherheit noch vermissen.....nun ma Testgrillung gemacht..............Krustenschinken !!!!!!!!!! mit Kartoffel-Paprikagemüse...............

1992_PICT0002_1.jpg
 
Ich dacht mir schon :D

So einen Linkshändersmoker hat net jeder. Kenn ich doch irgendwo her...
 
da kommt noch mehr...

1992_PICT0005_1.jpg

1992_PICT0007_1.jpg


der Beginn.....

1992_PICT0008_1.jpg


mit Hilfsgrill, zu Unterstützung....

1992_PICT0010_1.jpg

1992_PICT0013_1.jpg


....der Braten schaut lecker aus...............

1992_PICT0015_1.jpg

1992_PICT0019_1.jpg


...Art-die-Schocke............

1992_PICT0027_1.jpg


......wehe, das iss nix !!!!????......

1992_PICT0030_1.jpg

1992_PICT0032_1.jpg

1992_PICT0033_1.jpg

1992_PICT0037_1.jpg

1992_PICT0038_1.jpg

1992_PICT0039_1.jpg


na lecker DAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...hmmmm, ich soll wieder machen !!!!!!!!!!!!!
 
Nabend,

der Test ist aber mehr als gelungen........ :thumb2:

Sieht wirklich super aus......

Gruß
 
das könnt grad bei mir aufgenommen worden sein, Göga mit Shisha und Männe mit Fleisch, jup
have fun, greets ToM
 
muss der arme jetzt das ganze material zu dir schleifen weil du den smoker hast????

wat war gestern abend los??

Eheliche pflichten zählen net als ausrede!!!!

gruss saarschwenker :prost:
 
Gefüllte Paprika

Ach ja ,

gestern hatte ich gefüllte Paprika gemacht, mit Hackfleisch Knofel und Kräuter.
Paprika, Knoblauch und die Kräuter natürlich aus'm Garten.

Dabei habe ich mal das Maverick getestet, naja ob's geht und so.
Also sehr gut, leicht zu bedienen und die Messungen scheinen recht genau zu sein.

Wer Niedertemperaturgrillen machen will braucht das Teil, die Anzeige vom Original-Termometer im Smoker und auch die von der Kugel weichen um bis zu 20 Grad ab und das wäre beim Roastbeef mit 3 Kg fatal !! Hier ist ja nicht nur die KT entscheidend sondern auch die Temperatur im Gahrraum......

Nee der Bulli braucht nix zu mir zu schleifen, bin doch sein Postbote und nehm's mit !!!
 
Zurück
Oben Unten