• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Testlauf Jamie Oliver Kugelgrill Classic mit Pulled Pork

sehr sehr gelungen:thumb2:
 
Schaut top aus und du weist der Griller machts :thumb1:

Lg. Karl
 
Ich hab auch 2 Hefte voll, eins davon kann ich abgeben, wers will nur ne PN.
Gruß ElBertho
 
Hast du auch einen JO? Häufig in Betrieb? würdest du den JO weiterempfehlen? (Bin am überlegeben ob JO oder Master Touch GBS - ist halt auch ne Preisfrage :S )
Ja, ich habe auch de JO! Habe aber auch noch den Weber 57 OTP am Start. Bin damit auch zufrieden und habe schon öfter damit gegrillt. Mit dem GBS ist er nicht zu vergleichen! Das Gestell ist wesentlich besser als beim Weber, aber GBS müsstest Du dazu kaufen und dann bist Du schon fast beim gleichen Preis!
 
Kannst du den Grill empfehlen? habe aktuell ein Heftchen voll :D
Ich hab's bis jetzt nicht bereut. Wer sich am Ende welches Gerät zulegt, muss sich jeder selbst überlegen. Für meine Kugelbedürnisse (Flachgrillen und ab und zu ein PP) langt er allemale.
Bei uns gibt es den schon gar nicht mehr...:cop:
 
Zurück
Oben Unten