• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tex Mex Bacon Bomb mit Avocado-Salsa und gegrillten Maiskolben

So bau ich meine Bomben auch immer.
Zuerst das Hack auf dem Backpapier zusammenrollen und dann rüber auf`s
Specknetz auf ner Frischhaltefolie. Perfektes Handling !:thumb2:

Bombenergebnis würde ich sagen !:sabber:

Gruß Matthias
 
Sieht das gut aus, Wie fürs Grillbuch oder für den Kalender...:D:thumb1::thumb1::thumb1:
 
Du haust echt einen nach dem anderen raus. Wieder megageil und gebookmarked.

Wie viele Tomaten hast Du in der Salsa? Oder hab ich nen Knick in der Optik? :confused:
 
Was für eine geile BB, und die Doku dazu vom aller feinsten.
Dein Bericht ist mir allemale eine Bookmark wert um die Bombe irgendwann schamlos zu kopieren.

:wiegeil:
 
Was für eine tolle Bombe
ich nehme da bitte gerne zwei Portionen
 
Vielen lieben Dank für die zahlreichen netten Kommentare, danke Euch!!!
Du haust echt einen nach dem anderen raus. Wieder megageil und gebookmarked.

Wie viele Tomaten hast Du in der Salsa? Oder hab ich nen Knick in der Optik? :confused:
Hallo Donny,
erstmal herzlichen Dank, nee, hast keinen Knick in der Optik, normal mache ich die Salsa ohne Tomate, diesmal hab ich aber noch eine
reingeschnippelt und vergessen diese aufzulisten, also entweder ohne Tomate oder mit einer Tomate, entkernt und gewürfelt.
 
Schaut absolut genial aus :thumb1:
Wieder mal ganz großes Kino und ein top Bericht mit super Bildern :thumb2::thumb2:
 
:woot: Da hat der Maze aber mal wieder richtig was vorgelegt ! Tolle Doku :thumb2:

Diese Art von Bombe ... da hät ich gern bei dessen Entschärfung etwas "Beistand" geleistet:-D.

Muss ich echt mal wieder machen und an deren Entschärfung hät die ganze Familie ihren Spaß ... :essen:
 
Waaaaaahnsinn. Schaut echt saulecker aus.
Und diese Farben auf den Fotos einfach ein Traum. Muss ich mir merken. Hoffe ich bin bis dahin nicht verhungert. :-)
 
Das sehr ich ja jetzt erst, Maze:sun:
Eine wundervolle Bombe hast Du da gebaut mit einer fast noch tolleren Bebilderung...
Deine Beiträge sind immer ein absoluter Hingucker und sicher auch Gaumenschmaus. Ich schaue sie mir immer supergerne an:anstoޥn:
Mach bitte weiter so und lass uns an diesen tollen events teilhaben...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Hallo Männer
Hi @Maze von welcher Ziel KT gehen wir hier aus? Würde mich am Wochenende daran versuchen ;)
Hallo @sly0612,
ich nehme die Bacon Bomb bei einer Kerntemperatur von ca. 68-70 Grad °C aus dem Grill.
Generell sollte ja Schweinefleisch 70° Grad haben, aber eine Bacon Bomb kann bei höherer KT auch mal schnell etwas trocken werden.
Wenn die BB so um die 55°-60° erreicht hat trage ich die Glace auf, kurz bevor die Zieltemp. erreicht ist nochmals wiederholen.
Gruß Maze

Das sehr ich ja jetzt erst, Maze:sun:
Eine wundervolle Bombe hast Du da gebaut mit einer fast noch tolleren Bebilderung...
Deine Beiträge sind immer ein absoluter Hingucker und sicher auch Gaumenschmaus. Ich schaue sie mir immer superberen an:anstoޥn:
Mach bitte weiter so und lass uns an diesen tollen events teilhaben...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
Mensch Micha,
vielen lieben Dank das ist ja nett, freut mich sehr.
Aber das kann ich nur zurückgeben Micha, für mich zählen deine Beiträge
zu den schönsten hier im GSV.
Solche Beiträge wie von Dir sind immer super sehenswert und machen den GSV zu dem was er ist.
Danke Dir nochmals und herzliche Grüße Maze.
 
Sehr geil die Bombe !!!!
 
Dass ist ja mal foodporn vom Feinsten :o:o:o kommt auf jeden Fall auf die nachmachliste :D
Herzlichen Dank!
Heute selbst ausprobiert, OMG. War das lecker :essen::
Danke für diese tolle Inspiration!!!
Hallo Glatzi, herzlichen dank für das nette Feedback, freut mich sehr das Dir das Rezept zugesagt hat, vielen Dank und Grüße, Maze

Sehr geil die Bombe !!!!
Hallo T-Bone sehr nett von Dir, danke!
 
Zurück
Oben Unten