• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Texanisches Kaffee-Chili

Wir haben es am WE nachgekocht, im :DO: und ich muss sagen: Lecker !!!

Ich mag Chili eigentlich nicht aber das war echt lecker :-) Heute gibts noch ne Portion und der Rest wird für schlechte Zeiten eingefroren :grin:

Danke für das schöne und außergewöhnliche Rezept.

LG

Sandra

Chili.jpg
 

Anhänge

  • Chili.jpg
    Chili.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Coffee

Also nun muß ich auch noch meinen Senf dazu geben.
Habe das Coffee Chili nach gleichem Rezept zubereitet ( vor ca. 2 Monaten ).
Und dann gleich mal volles Risiko für ca. 15 Personen zum Geburtstag vorgekocht.
Enttäuschung nach dem ersten Abschmecken war groß: bääähhh - schmeckt nur nach Kaffee und sonst nix.
Am anderen Morgen aus dem großen Topf genascht und da war die Welt in Ordnung.
Eine Hälfte belassen wie sie war und die andere für die Freunde der Schärfe mit eingeforenen Chilis aus 2010 etwas verfeuert.
Und am Geburtstag ging fast nur die feurige Variante ( pur mit Brot oder in Maisfladen aufgerollt mit selbstgemachter sour-creme.
Rezept musste ich jedem der Gäste mitgeben.

Sonnige Grüße aus Rheinland-Pfalz
 
Zurück
Oben Unten