• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Texas BBQ Rub

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Ich weiss ich will nicht nerven, aber hat jetzt eigentlich jemand eine Bezugsquelle? Ich finde selbst in USA nur einen Shop, bei dem aber der Versand nicht bezahlbar ist.

Danke Andy

Hallo Ander,
schau doch mal bitte hier: Texas BBQ Rub. Da wirst Du fündig!

Hallo Ander, ich versuche gerade, da was zu erreichen. Versprechen kann ich noch nix.

Moin Moin,

NBG, halt mich bitte auch mal auf dem Laufenden...
Ich hatte ja schonmal was bei denen bestellt - hatte es dann aber wieder verscheuert,
weil meine Maus ´ne allergische Reaktion gezeigt hatte...
Danach bekam sie aber auch ´nen Pickelanfall von irgendwas, was wir bis dato zig mal gegessen hatten...
Ein paar Wochen später war wieder alles gut - wir konnten auch wieder zum Chinesen essen gehen :P und ich hab mich geärgert, das ich das Zeug so schnell abgetreten hatte :evil:

Gruß,
Olli

Grillpapst schrieb:
Gibt`s das Zeug im PX?
Mein Onkel aus USA ist gerade da...
:o

Leider weiss ich nicht ob es das Rub in der PX im Raum Stuttgart gibt.

In Bamberg und Würzburg nicht. :cry:

Gruss
Mark

Ich auch haben will.

Bitte Bescheid sagen, ich bin dabei!!!

Mich hat heute ein netter Grillkollege angerufen, der schickt mir jetzt mal was zum probieren. Da bin ich jetzt schon gespannt. :D

Andy

hallo,
ich weiß das es mal eine sammelbestellung geben sollte die in die hose ging.
aber es wäre super wenn mir jemand etwas mitbestellen könnte.
ich will es halt mal probieren u. nicht gleich kilo-weise bestellen.
gruß
jochen

Zwischenbescheid

Also die Leute von Texas BBQ Rub sind ziemlich schwerfällig. Die wollen nicht so recht. Ich habe grosse Zweifel, daß das was wird.

Zurück
Oben Unten