• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Texas Longhorn

Hexenreich

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich heiße Matthias und bin neu hier, das erste mal habe ich im Sommerurlaub PP in Stockholm gegessen. Man konnte im Supermarkt PP, PB und Ribs von Texas Longhorn kaufen. Ich habe mir jetzt einen Weber Master Touch 57 cm GBS gekauft und möchte mein Fleisch gern selbst zubereiten. Meine Frage ist aber ob jemand weiß wo man Produkte von Texas Longhorn bekommt. In Deutschland finde ich nichts außer ein paar Soßen.
Ich poste das hier mal ins Testforum da ich nicht genau weiß wo das hier hingehört
Vielen Dank & Gruß

Asconaut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Waren die schon fertig und brauchten nur aufgewärmt werden oder waren die noch roh und nur mariniert? Letzteres geht einfach, das Garen für ersteres brauch etwas Geduld.

Mit einem Einkauf beim Metzger/an der Fleischtheke und am Gewürzregal hast Du eine gute Basis, mit der Geduld ein mindestens gleichwertiges Produkt. Gibt auch fertig marinierte Ribs von Blockhaus, würd ich nie kaufen (allein schon wegen des Preises...). Komplett fertiges PP wurde hier im Forum schon mal zerrissen, und nicht auf die übliche Art. ;)

Worin siehst Du den Vorteil der Texas Longjorn Produkte?

OP
OP
H

Hexenreich

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
danke für die Antwort, ich sehe das auch so und mache meine Sachen auch selbst.
Allerdings schmeckten meinen Freunden , die alle keinen Kugelgrill haben die Produkte von Texas Longhorn gut
Die Ribs waren schon fertig und mussten nur noch 10 min gegrillt werden
Ich habe mir ja jetzt einen Master Touch zugelegt damit ich keine fertigen Sachen mehr grillen muss
Falls jemand trotzdem weiß, wo man Produkte von Texas Longhorn kaufen kann, wäre ich für einen Tipp dankbar
Gruß Matthias

Makkkus

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Er sucht aber keinen Züchter der gleichnamigen Rasse sondern einen Vertrieb für schwedisches fertig Pulled Pork/Ribs.

@Hexenreich wenn du dir einen Grill gekauft hast um es selber zu machen, was willst du dann mit dem Fertigfraß?

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Hallo Matthias

Viel Spaß hier!

Grüße

Christian

OP
OP
H

Hexenreich

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
genau, es geht nicht um die um die Rinder, sondern um die gleichnamigen Produkte
Ja, ich habe mir schon gedacht, dass es hier nicht gern gesehen wird, wenn man von fertigem PP oder Ribs schreibt :)
Ich war nur neugierig, bin angefangen danach zu suchen und dann auf dieses Forum gestoßen
Habe mir jetzt einen Kugelgrill zugelegt und werde es selbst versuchen
Danke für eure Antworten

Gruß

Oben Unten