• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TH_Wurscht tellt sich vor

Th_Wurscht

Militanter Veganer
Ich hab zwar schon ein, zwei Threads geschrieben, mich aber noch nicht vorgestellt also werd ich das mal schleunigst jetzt nachholen.

Ich heiße Heiko und komme aus der wie es mein Username eigentlich schon verrät Original aus dieser Region :grin: Genauer aus Nordthüringen!

Mit was habe ich bisher gegrillt?

Bis Anfang Februar dieses Jahres war ich noch Schwenkgriller bis ich in einen Restpostenmarkt auf einen Smoker mit seitlicher Feuerstelle gestoßen bin für 159,-€ NoName Produkt aber für meinen Geldbeutel gerade noch erschwinglich und für mich (bis dato) ausreichend!

Dank eueres Forums habe ich das einbrennen Problemlos hin bekommen, aber die eine oder andere Frage ist nun von mir schon hinterlegt und ich bitte um euer Verständnis wenn ich lieber am Anfang auch einmal mehr Frage als normal als 1x zu wenig weil ich mir wie sicher alle von euch auch möglichst erfolgreich Smokern möchte da ich mir rückschläge durch fehler beim smokern eigentlich nicht leisten kann ;-)

Also allzeit "gut Glut" :smoker: und auf eine angenehme gemeinsame Zeit!

LG Heiko :anstoßen::gs-rulez:
 
Guten Morgen und Willkommen.
Grüße aus dem Bergischen
 
Grüß Gott aus Franken und viel Spaß hier :anstoßen:
 
Moin Heiko,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen auch aus dem VOGTLAND.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder:
Gruß
Wilfried
 
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu.
 
Ein herzlicher Gruss aus dem Dorf an der Düssel und viel Spass.

Gruss Uwe :gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten